Lampe für Montageständer

Registriert
9. Oktober 2013
Reaktionspunkte
430
Ort
Görlitz
Hallo,

Ich suche für meinen Montageständer eine Lampe, die man da dran befestigen kann (zwecks Bremssattel ausrichten etc). Am besten mit einem schwenkbaren Arm. Im Prinzip so etwas wie diese kleinen Leselampen, die man an Bücher anklemmen kann, nur eben größer und heller. Kennt da jemand etwas?
 
Danke, das geht schon in die richtige Richtung. Nur die Länge wird bestimmt nicht reichen oder ich muss noch einen Seitenarm an den Montageständer basteln.

Edit sagt: alternativ könnte ich auch umziehen in eine Wohnung, die mehr Tageslicht ab bekommt :)
 
En 60cm Schwanenhals ist jetzt meine Lösung geworden. IMG_20140506_172846.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140506_172846.jpg
    IMG_20140506_172846.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 12
Könnte sein. Hab ihn allerdings woanders bestellt. Preis ist aber fast gleich. Macht nen stabilen Eindruck das Ding.
 
Zurück
Oben Unten