Lampe mit USB Akku, verschiedenen Leuchtstärken und viel Licht

Registriert
6. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsgemeinde,

ich suche für mich, nach langer Radabstinenz, eine "rundumglücklich Lampe".
Dazu gehören (für mich) ein per USB-Anschluss aufladbarer Akku, verschiedene, am Lenker per Fernbedienung umschaltbare Leuchtmodi (Abblendlicht bei Gegenverkehr, Leuchtstärke "Landebahnbeleuchtung Marke Varta-Volkssturm, und ein humanes Mittelding), eine stabile Lenkerhalterung und eine unkomplizierte Bedienung.
Wenn das ganze nun für um 200 Euro zu haben wäre, bitte ich um einen Shoppingtipp (Inland bevorzugt!!!).
Wenn es sowas nicht gibt, oder vielleicht nur mit erheblichen finanziellen Mehraufwand zu bewerkstelligen ist, dann immer raus mit den Tipps.

Vielen Dank und viele Grüße
Thilo
 
Zurück
Oben Unten