Lampenkunst

Yukio

Schein-Intellektuelle
Registriert
10. September 2010
Reaktionspunkte
2.438
Ort
Neodystopia
large_Futurelight1.jpg


large_Futurelight2.jpg


large_Futurelight3.jpg


Quelle und weitere Bilder: http://electrotransport.ru/ussr/ind...ml?PHPSESSID=934a6db0cebbb39678f951e86a17fd6f

Na jedenfalls mal etwas anderes, mir gefallen die Gehäuse und vielleicht mag es für den ein oder anderen eine Inspiration sein.
Was haltet ihr davon?
 
Schade, daß ich kein Kyrillisch kann. Schicke Gehäuse. Aber die oberen sind "nur" Halogenersatzspots in nen Klumpen Alu (der wirklich klasse aussieht) gepackt. Da gibts helleres.
Die untere allerdings scheint zumindest selber konstruiert zu sein. Was die kann, weiß ich aber auch nicht.

(Ich fahr auch mit LED-12V-Spot, allerdings in Gardena...Soll also keine negative Kritik sein...)

Bener
 
Auf jeden Fall mal was anderes. Das stimmt. Btw. yukio hast du mal einen Link für mich, in dem steht, dass Fenix auch eine mit nominell 1600 Lumen bringen will? Ich tu' mich mit der Recherche immer reichlich schwer. :( Wobei höchstwahrscheinlich auch die mit 750 Lumen reichen sollte, um bei Nacht Spaß zu haben.
 
Schade, daß ich kein Kyrillisch kann. Schicke Gehäuse. Aber die oberen sind "nur" Halogenersatzspots in nen Klumpen Alu (der wirklich klasse aussieht) gepackt. Da gibts helleres.
Die untere allerdings scheint zumindest selber konstruiert zu sein. Was die kann, weiß ich aber auch nicht.

(Ich fahr auch mit LED-12V-Spot, allerdings in Gardena...Soll also keine negative Kritik sein...)

Bener

Starte Google-Übersetzer, kopiere den Link ins linke Fenster und wähle Russisch.
Klicke jetzt den Link rechts an und lese in Deutsch (Naja, was Goggle eben daraus macht)
 
Danke!
Hab ich dann gestern schon gemacht und trotzdem nicht all zu viel Informationen bekommen, aber immerhin...

Bener
 
in dem steht, dass Fenix auch eine mit nominell 1600 Lumen bringen will?

383386_360436057375989_1043385730_n.jpg


Vorletzte Satz. Wurde von Fenix veröffentlicht.

---------------------------------------

Zu den Lampengehäusen ist anzumerken, dass ich sie außergewöhnlich genug fand, dies hier mal zu veröffentlichen. Abgesehen davon, ob eine solche Bauweise technisch sinnvoll ist oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten