Lampenvergleich @ Bike2do: Lupine, Magicshine, Hope, B&M, Cateye

Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Nach ein wenig Querlesen ist das die wesentlich bessere Wahl, ggf. halt zwei an den Lenker dübeln. :-D
http://www.dx.com/p/yinding-yd-2xu2...bicycle-light-headlamp-black-4-x-18650-243661

Laut mtbr.com gibt es bei DX nicht mehr die originalen Yindinger - aber dankenswerterweise liefern sie auch gleich einen alternativen Lieferanten mit den Originalen: http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_124468.html

Habe dieselbe auch schon für meinen Helm, als weitere Alternative zu meiner CM3 Computer - Cree 1200 T6, geordert. Für meinen Lenker verwende ich eine Solarstorm X2 und für meine Ansprüche reicht es noch. Aber ich bin gespannt wie es aussehen wird, wenn ich in die Schweiz mit echten Bergen ziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
472
OK, scheint ja eine echte Alternative zur Magic Shine MJ808 E zu sein, Preislich und Baugröße/Gewicht. Hat da jemand einen direkten Vergleich?
eher ne günstige alternative zur Gloworm, Lupine Piko usw.

http://www.glowormlites.co.nz/products?product_id=24315
https://shop.lupine.de/lampensets/stirnlampen/165/piko-x4-smartcore?c=42

Ach, der Links oben ist ein Pre-Sale.... Was immer das genau sein mag.
ne Vorbestellung
 
Oben Unten