Lance McDermott weg von Scott - ab 2010 auf Saracen Bikes

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Der Qashqai-Sieger von 2008 war in den letzten Jahren auf Scott-Bikes unterwegs und gewann 2007 in Köln den Park-Contest auf einem Dirtbike aus Aluminium. Nun fährt er nach langer Verletzungspause für die britische Marke Saracen und hat wieder ei


→ Den vollständigen Artikel "Lance McDermott weg von Scott - ab 2010 auf Saracen Bikes" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domip2

...
Dabei seit
4. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Würzburg
nicht schlecht...
würde mich mal interessieren woher man die Saracen Bikes in DE herbekommt...

Grüße
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.592
Standort
München
dat is so nen typisches "wir müssen noch ein Bild machen"-Bild^^

Scott konzentriert sich damit wohl verstärkt auf seine deutschen Dirtjumper... auch gut!
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Sieht ziemlich übel aus. Das Röntgenbild ist nicht ohne, kein Wunder, dass er für sechs Monate ausgeschaltet war.
 
D

dirtaxo93

Guest
Wer sagt eigentlich, das Lance den Stahlrahmen von Saracen fährt und nicht den Alu?
 
D

dirtaxo93

Guest
Und noch eine Frage: Mit was für einem Bike will er dann beim Crankworx starten? - wohl kaum mit einem Hardtail, obwohl wenn die Jumps dieses Jahr wieder kleiner werden könnte er sogar mit einem Hardtail fahren.
 
Oben