Lance McDermott weg von Scott - ab 2010 auf Saracen Bikes

Der Qashqai-Sieger von 2008 war in den letzten Jahren auf Scott-Bikes unterwegs und gewann 2007 in Köln den Park-Contest auf einem Dirtbike aus Aluminium. Nun fährt er nach langer Verletzungspause für die britische Marke Saracen und hat wieder ei


→ Den vollständigen Artikel "Lance McDermott weg von Scott - ab 2010 auf Saracen Bikes" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dat is so nen typisches "wir müssen noch ein Bild machen"-Bild^^

Scott konzentriert sich damit wohl verstärkt auf seine deutschen Dirtjumper... auch gut!
 
Sieht ziemlich übel aus. Das Röntgenbild ist nicht ohne, kein Wunder, dass er für sechs Monate ausgeschaltet war.
 
Und noch eine Frage: Mit was für einem Bike will er dann beim Crankworx starten? - wohl kaum mit einem Hardtail, obwohl wenn die Jumps dieses Jahr wieder kleiner werden könnte er sogar mit einem Hardtail fahren.
 
Zurück
Oben Unten