Landkreis F`FB

Registriert
3. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Groebenzell/Bayern
Hallo Leutz,

nachdem`s ja "München und Umgebung" heissen tut, meld ich mich heute mal aus der Sunshine City *ggg* Groebenzell, ca. 30 km westlich von M in Richtung FFB/A.
Gibt`s hier evtl. auch Gleichgesinnte (= keine Konditionswunder, sondern einfach a paar nette Leut für kleinere Touren, gerne auch nach Feierabend).
Mei Frau und ich sind grad dabei, uns a bissl Kondition im Flachland anzutrainieren, damit ma in da nextn Saison auch amal richtig in die Berge können....

Unser Revier ist derzeit noch die Gegend um Groebenzell/Olching/Dachau und die Aubinger Lohe - andere Vorschläge sind willkommen (...hab kein Bock, nach Feierabend noch das Bike aufs Auto zu schnallen und weiss Got wohin zu fahren, deswegen nur der kleine "Aktionsradius" - am Wochenende steht uns scho eher der Sinn danach, neue Welten zu entdecken...?!)

Oiso nacha, meld`s eich !!

Pfiads eich
 
Moin moin,
also wenn am Wochende noch nichts ansteht könnte man mal in die Holledau fahren, da ist es jetzt kurz vor der hopfen Ernte echt nettt (oder zum aushalten)
Also sag bescheid!!

DJL:) :p
 
@DJL

Servus DJL,

am kommenden Wochenende bin i auf ner Hochzeit eingeladen, daher erst am Montag früh wieder im Lande - komme aber gerne a.d. Vorschlag zurück, Holledau klingt ned schlecht ?!? :bier:

Also, servus + bis bald !!
 
Moin moin Wildbe,
schade das am Wochenende eine Hochzeit statt finden soll.
Macht aber nichts, sonst fahren ich mit einer Gruppe am Dienstag Abend und da darf auch jeder mit machen. Start ist 18:30 Uhr an der Geisenfelder Sporthalle.
Also wenn Interesse an einer guten Tour mit netten Leuten besteht, einfach mal erscheinen oder melden.

DJL
 
kann es sein dass ihr beiden mal im dachauer hinterland paar technik übungen gemacht habt, und ein biker mit gelb-grünen fully vorbei gefahren ist??
 
Zurück
Oben Unten