Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9zY2hvbmVyLWdlZHJlaHQtMS5qcGc.jpg
Intend-Federgabeln genießen einen hervorragenden Ruf, wenn es um Performance geht – wären da nicht die exponierten Standrohre. Seit Gabel Nummer Eins werden von Fans daher Gabelschoner gefordert, die die kostenbaren Rohre vor möglichem Steinbeschuss schützen – jetzt sind sie da.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefallen euch die Gabelschoner?

der wahre Schenkelklopfer ist, das Bild 4 :D
Kratzer auf Standrohren wurden wohl nur auf den USD Gabel gefunden :troll:.

Aber so Schoner an USD sind shcon sinnvoll. Wenn schon nicht als Schutz vor Kratzern dann um die Mitfahrer vor nervenden Gelaber zu schützen. wenn es mal wieder heißt , "komm meiner Gabel beim EInhängen ins Shuttle nicht zu nahe ,ich fahre USD (Intend)",. Letzteres leider schon erlebt bei einer Full Intend Diva, nein war nicht der @BommelMaster

"

Konnte es erst kaum glauben, dass das tatsächlich als Aprilscherz durchgeht, wenn man die Wünsche und Sorgen von Kunden/Interessenten derart ins Lächerliche zieht und sich drüber lustig macht.

Nächstes Jahr kommt dann der Sicherheitsgurt fürs Bike wegen der geringen Verdrehsteifigkeit der USDs?

Naja, Cornelius Kapfinger, der Mastermind hinter Intend, verbreitet meiner Meinung nach ziemlich viel Mist und Unfug.
Von daher ist es für mich nicht auszuschließen, dass es sich hierbei nicht um einen Aprilscherz handelt.

Ich hoffe auch wirklich sehr, dass das Produkt auf Bild #1 so nicht aus der Serienfertigung kommt :D

Seitenbacher.

Endlich eine echte Innovation. Erinnert mich voll an die 90er. Damals gab es viele solche schrägen Ideen. Am liebsten hätte ich die Teile aus durchgefärbtem PE. Pink Camouflage wäre toll. Dann sehen die Standrohre an meiner uralten Marzocchi auch in 20Jahren noch genauso neu aus wie jetzt.

Zurück
Oben Unten