Lange Hose für AM/DH FÜR Protektoren

Ich müsste nachgucken, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich bez 1,87/81kg auch M trage. Mit Protektoren. Die Hose ist wirklich sehr groß. Ich gucke nachher wenn ich Zuhause bin
 
Kann auch bestätigen, dass sie extrem weit geschnitten ist. Bin 1,81m mit 75kg, habe ziemlich fette Beine und trage auch immer große und dicke Protektoren mit Größe M. Ich muss sogar immer noch nen Gürtel bzw. die Gurte an den Seiten anziehen.
Die Haltbarkeit ist auch prima. Da braucht man sich keine großen Sorgen wegen Stürzen zu machen.
 
Wenn`s nicht unbedingt ein Styler sein soll dann kann ich die Arbeitshosen von Strauss empfehlen. Sind lang und Meine IXS Schoner passen drunter, viele Taschen und Belueftungszipper. Das die Teile von Handwerkern getragen werden spricht fuer die Robustheit.

War fuer mich die Alternative da man sie auch fuer andere Sachen anziehen kann und ich mehrerere Hobby`s zu finanzieren hab ;)
 
Platzangst Bulldog seit 5 Jahren bei nahezu jeder Fahrt (und ca. 15-20 Bikeparktage pro Jahr). Mittlerweile "wünsche" ich mir, dass sie endlich kaputt geht, damit ich mir ohne schlechtes Gewissen dieselbe in einer neuen Farbe holen kann, aber nix zu machen, selbst Wasserdicht ist sie noch und die Reißverschlüsse geben auch nicht auf.
 
super danke!
also diese bulldog scheint echt super zu sein! meint ihr die oryx fällt etwa gleich (groß) aus in M? die soll ja mehroderweniger gleichwertig sein!?
 
Hat Endura nix in der Richtung im Programm- zumindest für AM? Singletrack,Hummvee,MT500? Hab die noch nie in natura gesehen...!?
 
jaja das wissen nun alle :D die frage war nun nur noch ob die M an mich passt und ob die Oryx genau so gut ist...

War als Frage meinerseits zu diesem Thema gemeint, weil ich auch ne "AM-Hose für Protektoren drunter suche". Wollte natürlich NICHT deine online-Anprobe stören...sorry :D!
 
Hab auch noch die Endura Singletrack in lang. Auch gut. Fällt leider nur etwas kurz aus. Allerdings ist die Hose schon ein paar Jahre alt. Daher keine Ahnung ob die immer noch so kurz sind.
 
Zurück
Oben Unten