Lange Vario Sattelstütze mit externer Zugführung für Jekyll 2011

Registriert
6. September 2015
Reaktionspunkte
6
Moin, mein etwas betagtes Jekyll 2011 soll eine Vario Sattelstütze bekommen, ich sehe keine Möglichkeit eine mit interner Zugführung zu verbauen, deshalb wäre eine externe Zugführung oder eine direkt an der Stütze optimal. Durchmesser wäre 31,6mm und idealerweise 180-300mm Hub, momentan habe ich eine BBB Longscraper mit 450 mm auf Anschlag verbaut. Falls jemand eine Idee hätte immer her damit.

Danke und VG,

spargl
 

Anzeige

Re: Lange Vario Sattelstütze mit externer Zugführung für Jekyll 2011
Minimale Einstecktiefe 113 mm

E8282448-F4FE-4EA1-AAEC-0BDBAFCCD863.jpeg


Maximaler Auszug bis Mitte Sattelklemmung 340 mm

9A11743F-D8EA-49B7-8DC9-875489F1CDB5.jpeg
 
Also 450 mm insgesamt, Bedieneinheit für den Lenker ist dabei oder müsste ich beschaffen? Technisch i.O.? Was wäre denn der Preis inkl. Versand?
 
Zurück
Oben Unten