lange verschollen aber nun wieder da :D ... mit vielen Fragen

Carbon vs Alu

  • Alu

    Stimmen: 26 49,1%
  • Carbon

    Stimmen: 27 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Kommt gut!

Nur nächstes Mal bitte in Dein Fotoalbum hier auf MTB-News hochladen, da kann man's anschauen, ohne von Werbung erschlagen zu werden. :D
 
:D ja mach ich ... wie gesagt war lange nich mehr aktiv und muss mich hier erstmal zurecht finden ...

grad im bikemarkt geschaut ... ich glaub da müssen wir mit den mods nochmal reden ... sry aber der ist ja katastrophal gestaltet
 
Wie wäre es den mit Last Clay/Coal
Oder Alutech Tofane/IBC2
Die sind hier noch gar nicht aufgetaucht ?!
Bei deiner Abstimmung kann ich net mit machen mir fehlt der Stahl Button :ka::D

Warum nicht das SX weiter fahren
schönes Teil eins der wenigen Speiseeis die mir gefallen
 
Hi, oah ich kann mich nicht beklagen. Hab etwas mit Dämpfer/Gabel-settings rumgespielt und bin wirklich super zufrieden. Nur die Bremsen gefallen mir nich, bei ganz steilen Abfahrten verkrampft meine rechte Hand weil ich extrem viel Kraft aufwenden muss für die HOPE MOTO
 
Zurück
Oben Unten