Erledigt (langer) Vorbau für 89er Stumpjumper, gerne Ritchey Force / Nitto

Registriert
3. Oktober 2012
Reaktionspunkte
110
Hallo zusammen,

für mein 89er Specialized Stumpjumper Team suche ich einen schwarzen 1" Schaftvorbau, 150mm (145 geht auch) lang mit Steigung (so um die +10°).
Am liebsten den Originalen, gerne ansonsten einen Ritchey Force, Nitto oder ähnliches. Kabelführung ist sekundär.
Ach und wenn noch jemand einen passenden Lenker zu dem Vorbau hat gerne melden!

Viele Grüße
Maximilian

Temp.jpg
Temp ritchey1989_15.jpg
 
Vom 90 er habe ich Lenker und Vorbau,beim Vorbau fehlt die Lange Klemmschraube
Diesen gibt es geschenkt dazu wenn du den Lenker nimmst
IMG_20220810_170330.jpg
 
Danke für deine Rückmeldung!
Auf dem Foto sieht der Lack vom Vorbau ziemlich verwittert aus, hat wer vielleicht noch einen in etwas "schöner"?
Wie gesagt Ritchey Force, Nitto o.ä. wären auch recht.
Ich behalte dein Angebot auf jeden Fall im Kopf und würde ggf. nochmal auf dich via PN zukommen!
 
Danke für deine Rückmeldung!
Auf dem Foto sieht der Lack vom Vorbau ziemlich verwittert aus, hat wer vielleicht noch einen in etwas "schöner"?
Wie gesagt Ritchey Force, Nitto o.ä. wären auch recht.
Ich behalte dein Angebot auf jeden Fall im Kopf und würde ggf. nochmal auf dich via PN zukommen!
Lackiert werden sollte der auf jeden Fall,das ist bei so einen Vorbau doch wirklich das kleinste Problem
 
Zurück
Oben Unten