langes wochenende in österreich aber wo?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hallo

    ich wollte ende mai in der letzten woche für 3 4 tage nach österreich mit meiner freundin.
    wir wollen wellness(für sie) und biken (für mich)kombinieren.
    da ich nicht der bikepark typ bin fällt sowas weg. Habe mir vorgestellt mit meinem AM bike an einem tag schöne landschaften zwischen den bergen hoch zu fahren, mit kurzen stopps um die aussicht zu geniessen, und zwischendurch die trails runter zu fahren. alles ganz entspannt natürlich.So war zumindest der Gedanke:)

    Seit tagen schaue ich nun im interner und weiss einfach nicht wo ich hin soll. So viele Orte man kann sich nicht entscheiden wohin.
    Vlt könntet ihr mir tipps geben ?

    lg
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    wenn du nicht in den Bikepark aber Trails fahren willst, bist du in Österreich falsch.
    Es gibt quasi keine legalen Trails ausserhalb von Bikeparks.
    Fahr durch bis nach Südtirol, oder in die Schweiz oder Frankreich oder fahr nur bis Bayern.
     
  4. ahso das wusste ich nicht. dann muss ich natürlich in die bikeparks um flowtrails zu finden.
    welche regionen/orte würdest du empfehlen?