Lapierre DH Proto

Mal wieder ein Bild:
IMG_2684.JPG
 
Mal so nebenbei ......
Das neue ist so unglaublich ..... hässlich.
Und ich bin gespannt wie haltbar der Rahmen ist. Der aktuelle (sehr schöne) ist jedenfalls nicht sonderlich gut verarbeitet und reisst leider zu oft. Ein Race Kollege hat in kürzester Zeit schon den zweiten (glaube 3 Rennen hat er gehalten).
 
Ach was, das neue ist echt geil :daumen:. Das alte hat es allerdings nicht getoppt worden, das ist einfach der Rad gewordene Traum schlechthin :love:.
 
So jetzt ist aber wirklich Schluss hier, sonst hab ich hier noch ein paar andere lustige Knöpfe zu Auswahl.

@steffi Die Chance mich ein kleines Äffchen zu nennen hattest du beim Ibc Treffen auf der Eurobike. Wenn du möchtest kannst du das nächstes Jahr nachholen, ich freue mich.
 
da ich nächstes jahr derjenige bin der den fahrplan macht, liegt das durchaus drinne... muss ja ausserdem mit moppelchen mal wieder einen heben! :D
 
@ope
liegt aber nicht direkt an lapierre,das problem ist das franzosen nichts können...man schaue sich französische autos an...wobei die lapierres mir sehr gut gefallen aber das ändert nichts an der tatsache:D
 
kommmt das nur vonn den aufgedrehten farben, oder fahrn die gesponsorten mittlerweile auch am dämpfer kashima dings bums.

der mitarbeiter bei fox in der marketing abteilung is bestimmt befördert worden :daumen:

gruß Martin
 
kommmt das nur vonn den aufgedrehten farben, oder fahrn die gesponsorten mittlerweile auch am dämpfer kashima dings bums.

der mitarbeiter bei fox in der marketing abteilung is bestimmt befördert worden :daumen:

gruß Martin


ja die Dämpfer haben auch die kashima Beschichtung, aber nur für die Team Fahrer.

ich finds lustig dass der ganze dämpferörper und nicht nur der Kolben die Beschichtung hat.

sieht so aus als hätten sie ihn einfach einmal in die "kashima-flüssigkeit" getaucht :lol:

naja vielleicht hat die Beschichtung ja auch an den anderen teilen eine praktischen nutzen?!
 
Am dämpferkörper (mit gewinde) seh ich keine kashima beschichtung, die farben sind ja eindeutig verschieden! Das würde wohl nur farblich passend eloxiert!
 
Zurück
Oben Unten