mit oder ohne öl...... der Rest nennt man dann Pech
aber dafür hab ich jetzt eine recht leichte Lyrik erwischt
Nachdem ich den Ölstang korrigiert hatte. War wie immer zu wenig drin. Gabelschaft gekürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da, hat er recht wen du mit einer der neuen Boxxers oder einer 40 im park auftauchst musst du auch richtig fahren können sonst gibt es Lacher...
2010 Totem Coil selber gewogen mit 2840 gr.

Andere Sache: Kann man eine 180'er Domain auf u-Turn umbauen und dabei die echten 180 mm behalten? Dann würde ich mir eine Totem 2Step sparen
Ich finde, dass die Domain richtig gut funkioniert.

, hoffe die Fotos die Vereinsmitglied mit seiner neuen Cam gemacht hat sind was geworden das wär dann die Krönung ^^Ich les da als Ort Rhön, ich sollte mich wohl mal melden wenn ich wieder zu Hause in Thüringen binStrecke schaut richtig gut aus!
Locke, der fährt dir davon![]()
, wie der abgeht, vor allem für sein Alter, ist echt hammerHauptsache ihr habt so hohe Berge und macht was draus![]()

`Andere Sache: Kann man eine 180'er Domain auf u-Turn umbauen und dabei die echten 180 mm behalten? Dann würde ich mir eine Totem 2Step sparen
Ich finde, dass die Domain richtig gut funkioniert.
, kannst gerne mal bei mir testen.Schöne Strecke - man musste ganz schön lange schaufeln, bis man das ganze zum Table umgearbeitet hat, oder?![]()
strecke kann einiges, ich will auch solche sprünge vor der haustür...

Das hab ich gemeint. --> viel Arbeit.die restlichen Sprünge sind in Vollbauweiße mit Erde und Baumstämmen ohne Holräume gebaut
Das hab ich gemeint. --> viel Arbeit.
Aber als "öffentliche" Strecke muss das sein, keine Doubles, oder?

Leider hats am Vortag geregnet... deshalb nicht die optimale Lage![]()

.
.
. Klar, versteh ich das mit den Tables/Doubles. Bei unserer öffentlichen hieß es, es müssen Tables sein, da ein Double zu gefährlich sei.
Komm vorbei, wir finden schon den richtigen Faktor!
Und die Schräglage stimmt, orientier dich an den Bäumen.]
Das:
http://www.foxracingshox.com/bike/11/forks/36_TALAS/180_FIT_RC2
wär doch ne schöne Gabel für mein / unsere Frösche.
Mich juckts schon in den Fingern.
Den Faktor meine ichEinen Anlieger der eine solche Schräglage zulässt hät ich auch gern, doch es passt einfach kein Faktor bei uns![]()