Lapierre Pro Race 200 Blau/Weiss

Registriert
12. Oktober 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberstedten
Darf ich jetzt mein Eigen nennen :love:

jskpjm.jpg


np46zr.jpg


121d891.jpg


2rysmtu.jpg


:daumen:

Erstes Fahrgefühl war sehr gut, selbst ein Mini Bunny Hopp macht er mit, mit meinen 110kg :D
 
Schick, hab das auch schon live bei meinem Händler gesehen. Optisch wirds durch ne XT-Kurbel übrigens stark aufgewertet. Ich sehe auch eine Mytinysun-SOL900 Lampe, oder täusche ich mich da? Da Du eine ordentliche Kamera hast, würd ich mich über einen Beleuchtungsfoto bei Nacht freuen, die Lampe ist nämlich auch für mein Pro Race 200 geplant.

Aber mach ma die rosa Kissen weg :)
Bereifung würd ich auf Conti MK / RK 2.2 SS ändern, oder taugen die Hutchinson mehr als die Michelin XC Dry² von letzten Jahr?

100kg? Das liegt zwar über der Freigabe von LP, aber mein Händler meinte ich: Wenn der Uwe Schlager den Rahmen bei seinem Gewicht nicht kaputt kriegt, dann auch kein anderer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos von der Ausleuchtung habe ich hier im Technik Forum gepostet.
Rosa bleibt.
Die Hutchinson sind bis jetzt Top und das Gewicht ist auch nicht zu verachten.

LG
 
Noch ein Update, mal sehen wer alles errät?! :D

2cr3i1h.jpg


LG

PS: wenn es so weiter geht, muss ich den Titel in Weiss/Weiss ändern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das sie die Schweißnähte nicht wie bei dem 2009er komplett gecleant haben. Ansonsten ein geiles Teil.

Im übrigen ist mein Rahmen nur bis 100Kg zugelassen. Oh da hatte ja schon vor mir jemand die Anleitung gelesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten