Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normale SLXKettenblätter sind glaube ich 32 und 42 .. Hinten 9-34 ..
Müsste ich mal nachzählen .. Worauf muss ich denn achten? Dann kann ich es mir selbst ausrechnen 
Kurze Zwischenfrage:
großes Spicy, Kettenführung - worauf muss ich achten bei der Schaltwerks"länge" .. ?
Kettenblätter sind glaube ich 32 und 42 .. Hinten 9-34 ..
Muss es da ein langes sein?

176 und M, könnte mir nie ein S vorstellen, ist bei mir die Sattelstütze schon sehr weit heraussen.

. hab deshalb beim händler ein 2011 in m und s probegefahren und dann ein 2012er modell in s geordert. passt soweit. m wär jetzt auch kein grosser beinbruch gewesen. merk auch -ehrlich gesagt- von dem tieferen tretlager auch keinen unterschied
Ich find die Geo so aber richtig gut wenns mal etwas spaßiger werden darf 
bin 187 und liege mE nach genau zwischen L und M. Daher solltest du mit der M eigentlich genau richtig liegenIch find die Geo so aber richtig gut wenns mal etwas spaßiger werden darf
![]()

eigentlich nur kürzere kettenstrebe: von 438 auf jetzt 425 und tretlagerhähe von 25 auf 10.Und welche Größe fährst du?
Sind die 2012er gegenüber den Vorgängern aber nicht etwas kompakter geworden?