Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ papa midnigt.

Briefpost ist durch - ich habe die Ersatzteile schon seit 11 Tagen bezahlt und mehrfach Kontakt gehalten, die Vorfreude auf die Teile ist in große Verärgerung umgeschwenkt.

Schwache Leistung! - Keine Leistung trifft es eher ( Daumenrunter)

Schonmal sorry im voraus, dass ich mich einmische, aber du ziehst uns ja auch alle hier mit rein...

In deiner Signatur schreibst du "Für ein sauberes Forum", dann halte dich auch bitte daran. Ich finde solche Sachen gehören hier nicht her. Wenn du was bestellst und es nicht ankommt mach es mit demjenigen allein aus. Schick Papa ne Mail, ne PN, ruf ihn an, ne Brieftaube, egal, aber lass uns damit in Ruhe.

Ich hab selber auch schon mehrfach beim Papa was bestellt und kann den Service den er bietet (auch bei Fragen nach dem Kauf) nur als erstklassig bezeichnen.
 
Könnt ihr das bitte privat klären und erst wenn das zu keiner Lösung führt eure Kritik hier öffentlich kund tun?

Ich verstehe auch das Problem nicht bei gerademal einer Woche, wenn ein Paket unterwegs verloren geht und die Nachlieferung bereits unterwegs ist. Ist doch super?! Papa Midnight hat mir bis jetzt alles, was er versprochen hat absolut problemlos zukommen lassen.

Edit: Oh, da war wohl jemand noch schneller.
 
Jetzt kann der Thread sich wieder mit Lappiere beschäftigen und das ist schließlich der Focus hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast recht aber sie waren nicht gut und das ist dann schon besser als es stehen zu lassen.
Ich finde es dennoch cooler es zu entfernen und uncool zu wirken als es so stehen zu lassen


Sorry, sich erst durch solch narzistisches Verhalten in den Vordergrund zu draengen, andere an den Pranger zu stellen und im Nachhinein das eigene Verhalten durch solch einen Post zu rechtfertigen und die eigenen Nachrichten zu loeschen, ist meiner Meinung nach das Letzte. Schau dir mal gut deine Signatur an. Wenn du wirklich nur darauf aus gewesen waerst deine Leistung, die dir zusteht, einzufordern, haettest du das nicht oeffentlich machen muessen. So viel zum Thema:"Fuer ein sauberes Forum".
Man haette genauso gut demjenigen eine PM schreiben koennen. Das verstehe ich unter dem obig genannten/zitierten Signatureintrag.
Sowas wie dich braucht das Forum wirklich nicht. Da hat deine Signatur ausnahmsweise recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, sich erst durch solch narzistisches Verhalten in den Vordergrund zu draengen, andere an den Pranger zu stellen und im Nachhinein das eigene Verhalten durch solch einen Post zu rechtfertigen und die eigenen Nachrichten zu loeschen, ist meiner Meinung nach das Letzte. Schau dir mal gut deine Signatur an. Wenn du wirklich nur darauf aus gewesen waerst deine Leistung, die dir zusteht, einzufordern, haettest du das nicht oeffentlich machen muessen. So viel zum Thema:"Fuer ein sauberes Forum".
Man haette genauso gut demjenigen eine PM schreiben koennen. Das verstehe ich unter dem obig genannten/zitierten Signatureintrag.
Sowas wie dich braucht das Forum wirklich nicht. Da hat deine Signatur ausnahmsweise recht.
Merkst Du eigentlich daß Du genau das tust, was Du mir vorwirfst?
 
Leute,hört auf mit diesem Kindergarten..jeder hat seine meinung abgegeben..das ist ein LP-Thread..kein Kindergarten,wo man sich austoben kann...Jeder erwischt mal n schlechten Tag...DANKE
 
Hab nochmal wegen der KeFü fürs Spicy 316 geschaut...
Die Kettenführung paßt nicht ans Spicy (Baujahr 2009), da die Tretlagerschalen integriert sind im verbreiterten Gehäuse!
...also kann man nix befestigen, was mit den Schalen verschraubt werden muß!..und joa..was gäbs denn noch.:confused:.(ne komplette KeFÜ bitte :D)..nächste woche kommts un ich hab keine KeFü:heul:

Hi,

Der Andy´s Bikes & Parts hat sich selber eine Gebastelt macht er Natürlich auch auf anfrage noch mal ;)

LG Peter
 
Dauert vielleicht 1-2 Woche.
Preis ca.100€ kommt drauf an ob Carbon oder Alu.
Ruf ihn einfach mal an. weiss nämlich nur das er welche baut ;)
 
Hallo Leute,

hab seit Montag mein erstes Fully. Hatte mir eigentlich erst ein Felt Compulsion ausgeguckt. Als ich dann aber auf dem Zesty 314 saß, war es wie nach Hause kommen :D Lange rede kurzer Sinn, ich werde mich jetzt wohl öfters hier tummeln und mitmachen. Freu mich schon drauf :)

Viele Grüße
Buddi
 
hallo!
falls jemand hier das gleiche Problem - ständige müde und eingeschlafene hände - hat, kann ich ihm einen besonderen Tipp geben.

Es handelt sich hierbei um neu entwickelte anti-asleep-guards.

Die aags kann man ganz einfach über die Griffe ziehen und man merkt ab dem ersten Meter eine riesige Verbesserung!

Der Spezialkunststoff wird so verwebt, dass die Hände optimal unterstützt und angeregt werden. Er ist in der Lage, die Durchblutung anzuregen und somit Taubheitsgefühle zu unterbinden. Außerdem sollte man den aag ohne Handschuhe fahren, da er so in der Lage ist, den Handschweiß direkt aufzufangen. Die Feuchtigkeit erfüllt sogar noch einen Zweck.
Durch sie ist der aag in der Lage, ätherische Öle abzugeben, was nicht nur die Durchblutung zusätzlich anregt, sondern auch noch wunderbar riecht.

Die aags gibts demnächst für nur 69,99 im Handel, bei meinem Froggy waren sie allerdings gratis als Testobjekt dabei:daumen:

IM000019.JPG
 
hallo!
falls jemand hier das gleiche Problem - ständige müde und eingeschlafene hände - hat, kann ich ihm einen besonderen Tipp geben.

Es handelt sich hierbei um neu entwickelte anti-asleep-guards.

Die aags kann man ganz einfach über die Griffe ziehen und man merkt ab dem ersten Meter eine riesige Verbesserung!

Der Spezialkunststoff wird so verwebt, dass die Hände optimal unterstützt und angeregt werden. Er ist in der Lage, die Durchblutung anzuregen und somit Taubheitsgefühle zu unterbinden. Außerdem sollte man den aag ohne Handschuhe fahren, da er so in der Lage ist, den Handschweiß direkt aufzufangen. Die Feuchtigkeit erfüllt sogar noch einen Zweck.
Durch sie ist der aag in der Lage, ätherische Öle abzugeben, was nicht nur die Durchblutung zusätzlich anregt, sondern auch noch wunderbar riecht.

Die aags gibts demnächst für nur 69,99 im Handel, bei meinem Froggy waren sie allerdings gratis als Testobjekt dabei:daumen:

IM000019.JPG

Das Problem hatte ich anfaenglich auch, als ich mit Mountainbiking angefangen habe. Das hat sehr viel mit der Sattelhoehe bzw -position zu tun. Die Arme duerfen nicht zu arg gestreckt bzw. zu sehr angewinkelt sein- einfach ausprobieren. Ergonomische Griffe sollten meines Erachtens wirklich erst benutzt werden, wenn nichts hilft, da dies auf eine nicht gesunde Koerperhaltung hinweisen kann.;)
 
Was ??? Des komische Plastiknetz kostet 70EUR ??? Also des erscheint mir doch sehr nach Abzokke !!! Materialwert warscheinlich nicht mal 1cent. Bei meinem Hifi-Rack waren um die Alu Rohre ein blaues Schutznetz.... sieht genaus so aus... nur halt blau... ;)
 
So lugggas, nun bring die Netze mal wieder Deinem Gemüsehändler zurück - die Kiwis kriegen sonst Druckstellen ;) Kannst ja wieder mit Handschuhen fahren...:p


Don_Buddi, gut gekauft - an dem Fahrwerk wirst viel Spass haben, super Hinterbau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten