Laptop Rucksack / 17 Zoll

Registriert
23. März 2006
Reaktionspunkte
5
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Laptop Rucksack. Allerdings muss ein 17 Zoll Laptop rein passen.
Deuter Gigant hatte ich schon mal. Der passt zwar von der Größe, ist aber "nur" ein Daypack und z.B. nicht wasserdicht.
Bei meinem Deuter Transalp hatte ich schon Probleme den Laptop rein bekommen.

Hat wer eine Empfehlung für einen Rucksack ? Eventuell Orlieb Commuter Daypack ?

Gruß running
 
Ich habe mir für den Arbeitsweg den Osprey Escapist gekauft. Je nach Größe (18/25/32) geht da einiges rein. Mein ehemaliger 15,6'' Dienstlaptop, in einer Neoprenhülle, ging in den 25er problemlos rein. Wasserdicht wird er nur mit der Regenhülle, hab ich auch schon mehrfach benutzt. Bin sehr zufrieden. Ist einer der wenigen Rucksäcke, die auch bei langem Oberkörper gut sitzen. Kannst Ihn die ja mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten