LAST Coal & Clay & Glen Thread... Aufbauten, Tipps, Einstellungen, Teile...alles Rund um's Coal

DerC

Bruchpilot
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Ruhrpott
Servus,
bald ist es ja soweit :cool:. Ich finde hier kann und sollte man alles zum Thema Coal behandeln. Angefangen von Euren Custombikes, Bikes von der Stange, Set Up, Parts, Tipps und Anregungen und natürlich viele Bilder.
Ich fang mal an:
Last Coal in L
CCDB Air CS
RS Pike
X01 Gruppe
Sram Roam 60 LRS
Avid X0 Trail
Reverb
Enve / Twinworks Cockpit 800mm/35mm

Was plant Ihr so ?

Jakten

noch nicht übern Berg
Punkte für Reaktionen
915
Standort
Dortmund
Jipppiii, mein linkes Bein ist auch auf dem Foto :bier:

Sorry für OT

Punkte für Reaktionen
222
COALs :)

Ich dachte, du meintest mit deiner Aufzählung der Kalenderwochen, es würden immer noch keine COALs ausgeliefert werden. Hab' dich wohl missverstanden.

Punkte für Reaktionen
222
Meines war auch mal auf KW 13 termininiert, aber die haben halt noch mehr als sonst zu tun mit der gleichzeitigen Auslieferung von FFWD und COAL und sind "nur" 'ne kleine Bude. Ich finde, die machen das alles unglaublich gut und sympathisch!

Halte durch! ;) Ich kann dir nur sagen, das Warten lohnt sich! Da hat LAST was hingezaubert, unf***ingbelievable :)

KHUJAND

MTB seit 1994
Punkte für Reaktionen
3.512
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Meines war auch mal auf KW 13 termininiert, aber die haben halt noch mehr als sonst zu tun mit der gleichzeitigen Auslieferung von FFWD und COAL und sind "nur" 'ne kleine Bude. Ich finde, die machen das alles unglaublich gut und sympathisch!

Halte durch! ;) Ich kann dir nur sagen, das Warten lohnt sich! Da hat LAST was hingezaubert, unf***ingbelievable :)
ich kenne die Leute sehr gut . ;)

EL Pablo

sonic death monkey
Punkte für Reaktionen
247
Standort
darmstadt
entschuldigung, da hatte ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt. ist: "das du öffentlich auf den lieferverzug hinweist" ausreichend präzise?

Oben