Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
IMG_20191026_143120_390.jpg


Es herbselt inzwischen schon sehr :)
 
Auch ich bin dem Glen nach dem ersten Probefahren verfallen, jetzt steht eins in meiner Garage.

Der erste Schnappschuss:
519CF4F9-F35A-4DC1-AC91-43985D43F1AB.jpeg


Ist ein Glen Race in XXL mit der Lyrik und der Nivo.
Bisher nur zusammengebaut und eine kurze Runde gedreht, mehr gibts nach den ersten Ausritten wenn das Setup gefunden ist.

Was passiert noch?
Garantiert:
77designs Taco, Lizardskin Frame Protection und Syntace X-12. Bereits bestellt und auf dem Weg.

Optional:
Die Bremsen werde ich erstmal testen, möchte mir ein eigenes Bild davon machen. Sollten die mir am Ende nicht reichen wirds entweder Shimano Xt/Saint oder die Formula Cura4.

Coil würde ich auch gern mal fahren, da möchte ich aber mindestens noch auf den Jade X warten, bisher hat DVO immer abgeliefert.

Primär freue ich mich aber auf die erste Fahrten mit dem Gerät.
 
Auch ich bin dem Glen nach dem ersten Probefahren verfallen, jetzt steht eins in meiner Garage.

Der erste Schnappschuss:
Anhang anzeigen 932915

Ist ein Glen Race in XXL mit der Lyrik und der Nivo.
Bisher nur zusammengebaut und eine kurze Runde gedreht, mehr gibts nach den ersten Ausritten wenn das Setup gefunden ist.

Was passiert noch?
Garantiert:
77designs Taco, Lizardskin Frame Protection und Syntace X-12. Bereits bestellt und auf dem Weg.

Optional:
Die Bremsen werde ich erstmal testen, möchte mir ein eigenes Bild davon machen. Sollten die mir am Ende nicht reichen wirds entweder Shimano Xt/Saint oder die Formula Cura4.

Coil würde ich auch gern mal fahren, da möchte ich aber mindestens noch auf den Jade X warten, bisher hat DVO immer abgeliefert.

Primär freue ich mich aber auf die erste Fahrten mit dem Gerät.
Ja, ja diese Probefahrten... :D :D

M.
 
Auch ich bin dem Glen nach dem ersten Probefahren verfallen, jetzt steht eins in meiner Garage.

Der erste Schnappschuss:
Anhang anzeigen 932915

Ist ein Glen Race in XXL mit der Lyrik und der Nivo.
Bisher nur zusammengebaut und eine kurze Runde gedreht, mehr gibts nach den ersten Ausritten wenn das Setup gefunden ist.

Was passiert noch?
Garantiert:
77designs Taco, Lizardskin Frame Protection und Syntace X-12. Bereits bestellt und auf dem Weg.

Optional:
Die Bremsen werde ich erstmal testen, möchte mir ein eigenes Bild davon machen. Sollten die mir am Ende nicht reichen wirds entweder Shimano Xt/Saint oder die Formula Cura4.

Coil würde ich auch gern mal fahren, da möchte ich aber mindestens noch auf den Jade X warten, bisher hat DVO immer abgeliefert.

Primär freue ich mich aber auf die erste Fahrten mit dem Gerät.
hol dir die neue xt 8120 vierkolben stopper...beste bremse die ich jemals in der hand hatte!!!
 
Klar - jeder wie er mag.

Ich frage mich dann nur was jemanden dazu bringt nicht einfach weiterzuscrollen und stattdessen im Forum das Rad eines anderen Users als "hässlich" zu bezeichnen.
ich denke das sind die emotionen schuld. wenn du etwas siehst, was dir gefällt, oder auch nicht, sollte man die meinung nicht unterbinden. bei positiven sachen ist das so..."wow...der findet mein fahrrad cool" und bei negativen sachen "der ficker...was denkt der sich" das verstehe ich nicht. ich beleidige ja niemanden persönlich und werde ausfallend. nimms einfach sportlich! :hüpf:
 
Welche Einbaulänge hat denn bitte dein Dämpfer? Die Position der Wippe, ist in unbelasteten Zustand irgendwie seltsam für mein Empfinden...
Gr. S sieht so aus beim Coal... ;)

c7.jpg

2317420-v50b5m72mqg0-lastc-original.jpg

saubere gerade Linie der Druckstrebe ;) :daumen:

ps: wahrscheinlich hast du nur Augen für dein Glen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das sind die emotionen schuld. wenn du etwas siehst, was dir gefällt, oder auch nicht, sollte man die meinung nicht unterbinden. bei positiven sachen ist das so..."wow...der findet mein fahrrad cool" und bei negativen sachen "der ficker...was denkt der sich" das verstehe ich nicht. ich beleidige ja niemanden persönlich und werde ausfallend. nimms einfach sportlich! :hüpf:

Du verwechselst da was ....

Ich will Dir Deine Meinung sicher nicht unterbinden - Mit welchem Recht auch ?

Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.

Trotzdem verstehe ich nicht dass Du dann nicht einfach die Finger stillhältst und Deine Meinung dann einfach für Dich behältst.

Stattdessen bezeichnest Du das Bike eines anderen Menschen (der ja immerhin mit Dir das gleiche schöne Hobby teilt und dazu auch noch anscheinend die gleiche Bikemarke mag) als hässlich. - Sorry, das hat auch nichts mit "sportlich sehen" zu tun. Für mich ist das einfach unnötig und eine schlechte Kinderstube.

Ansonsten falls Du Deine Finger dann halt nicht stillhalten kannst, Dir aber evtl. das passende Vokabular fehlt, hier ein Vorschlag fürs nächste Mal:

"Hey - mein Fall ist ja die Farbzusammenstellung nicht, aber anyway: Viel Spaß mit dem Bike"

Probiers mal aus - Tut bestimmt nicht weh.
 
Habe günstig einen coal XL Hauptrahmen hier im bikemarkt bekommen.
Erstmal entlackt und siehe da, keine Nachbehandlung nötig, hatte unter dem Lack die gleiche Struktur wie die Rahmen in Raw.
Der war blau, oder? Kriegt man den schwarz anodisierten auch auf Raw getrimmt? Also bekommt man das anodisierte auch irgendwie runter?
 
Zurück
Oben Unten