Der Last Bikes-Thread

Jahresabschlussride in München
26A36588-4A1E-4E47-A2B3-AD52BF14534F.jpeg
EE5FEF42-E5F9-4E6D-A9C8-61745C6DD1D9.jpeg
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich glaube langsam meine Lyrik hat einen Defekt. 80 psi mit nur einem Token statt zweien, und es bleiben nach ordentlichen Endurotrails 4 cm von 16 übrig. Bei 76 Kg. Was tun?
 
Jahres Abschluss Fahrt 2019 mit einigen Ruhrpott Impressionen ;)

2445566-g3b0mc8p71q0-ausfahrt10-original.jpg


2445563-016jj578aldh-ausfahrt7-original.jpg

Blick auf Oberhausen Königshardt am Horizont Vater Rhein mit Kühltürmen ;)

2445560-ff4azr0e8kdk-ausfahrt3-original.jpg

Blick auf Gelsenkirchen Hassel

2445565-oj2ezbown0tm-ausfahrt9-original.jpg


2445561-3ja2gdyc6vmm-ausfahrt5-original.jpg

Anhang anzeigen 958071
Dat war ja mal ne amtliche Fernsicht Heute! Unser letzter Ritt des Jahres steht wie immer für Morgen auf dem Programm. Einmal hoch zum Kaiser Wilhelm Denkmal an der Hohensyburg und dann die Ruhrsteilhänge wieder runter :i2:
 
Ja das ist Jena, komme es Erfurt und fahre mit dem Zug gerne überall hin, heute steht Ilmenau an. Bilder Folgen später ;)
Klasse.
Ich komme aus Gera und bin auch ab und zu in Jena unterwegs. Derzeit auf einem Clay V2.
Bin aber stark an einem Glen interessiert.
Vielleicht kann man sich im neuen Jahr Mal gemeinsam verabreden. Ich würde super gerne mal Probesitzen, zumal du auch noch eine L fährst ??
Beste Grüße und guten Rutsch.
 
Klasse.
Ich komme aus Gera und bin auch ab und zu in Jena unterwegs. Derzeit auf einem Clay V2.
Bin aber stark an einem Glen interessiert.
Vielleicht kann man sich im neuen Jahr Mal gemeinsam verabreden. Ich würde super gerne mal Probesitzen, zumal du auch noch eine L fährst ??
Beste Grüße und guten Rutsch.

Ja gerne! Können mal eine Tour starten, vielleicht kannst du mir ja noch den ein oder anderen Trail in Jena zeigen kenne nur ein paar.
Wollte auch gerne mal ein Clay im Vergleich testen :D

schleppst du das Rad über die Horizontale? Respekt!

Soviel muss man da doch gar nicht schleppen, ist halt kurz und knackig bergauf aber dafür auch steil und gruselig bergauf, ein Win-Win ;)


Und Last ride of the year! Das Bike war auf jeden Fall eins der besten Dinge, die mir dieses Jahr passiert sind :D
IMG_20191231_122856.jpg
 
Ich würde mir gerne ne Shimano 1x12 Schaltung gönnen, bin aber auch an nem cleanen Cockpit interessiert. Hab ne Code-Bremse. Weiß jemand was von nem EV-Adapter oder gibts ne Selbstbaulösung?
 
Ich würde mir gerne ne Shimano 1x12 Schaltung gönnen, bin aber auch an nem cleanen Cockpit interessiert. Hab ne Code-Bremse. Weiß jemand was von nem EV-Adapter oder gibts ne Selbstbaulösung?
Ich hab nix gefunden und hab auch bei bike components nachgefragt. Ist wohl nix auf dem Markt. In nem andere Thread wurde das au thematisiert. Von Bikeyoke ist nix in der Richtung geplant.
Ich hab jetzt ne Schelle, passt auch.
 
Moin,

ist hier jemand im Harz, Hannover oder Umgebung mit einem Glen in XL oder XXL unterwegs. Scheint bei 189cm Körpergröße ja beides gut zu passen daher würde ich gerne mal probesitzen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten