Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Zuletzt bearbeitet:
Is doch egal, hauptsache er passt farblich zum Rad! ;)

Und in Wirklichkeit hab ich keinen Plan, hab das Teil nur grad gesehn... :ka:
 
bin auch auf den jade x gespannt. leider ist der aktuelle preis höher als gehofft. so bei 400 / 450 neu wäre nett gewesen.

mal sehen ob ich mich zamreissen kann :)
 
neue Reifen, neuer Lenker, neues Gewicht 14 Kg. genau :D

2452078-eookry4ziqas-l1-original.jpg

2452088-z80xfqhe9eb0-l3-original.jpg

2452079-disvm9gem7ze-l2-original.jpg


Sommer ? kann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Ausfahrt mit neuem Lenker und neuer Stütze.

A5A96E35-1D7B-42E7-820F-FD8E96DAF3D2.jpeg
F92D6130-727D-4240-AF8C-24CD9E7B9F63.jpeg
8B1F516C-F2B5-40C5-AF25-68FEE7399372.jpeg

Den Kabelsalat vorne hab ich noch direkt etwas reduziert. Und die neue Regenjacke hat sich direkt auch noch als nützlich erwiesen :)

Erstaunlich fand ich das der 210mm OneUp Dropper sich komplett versenken lässt (Glen in L) und das mir das mit 210mm sogar fast passt (81cm Beinlänge). Die Stütze wirkt allerdings im Vergleich zur Revive etwas rustikal.
 
Erste Ausfahrt mit neuem Lenker und neuer Stütze.

Anhang anzeigen 973821Anhang anzeigen 973820Anhang anzeigen 973822
Den Kabelsalat vorne hab ich noch direkt etwas reduziert. Und die neue Regenjacke hat sich direkt auch noch als nützlich erwiesen :)

Erstaunlich fand ich das der 210mm OneUp Dropper sich komplett versenken lässt (Glen in L) und das mir das mit 210mm sogar fast passt (81cm Beinlänge). Die Stütze wirkt allerdings im Vergleich zur Revive etwas rustikal.

Schöner Aufbau! Ist das der neu Newmen 8°/8° Lenker?Was hattest du vorher drauf und wie ist deine subjetive Meinung zur Veränderung?
Liebäugel auch mit dem neuen Newmen. Danke
 
Zurück
Oben Unten