Der Last Bikes-Thread

Oh cool, eine Laufradgrößendiskussion. Kann man noch mitmachen oder ist es schon zu spät??
Du kannst noch mitmachen und du bist ja auch schliesslich die potentielle Nutzniesserinn von 29 Zoll Vorne und 24 Zoll hinten, dadurch kannst Vorne die höchsten Stufen abrollen und kommst trotzdem an der Eisdiele sofort mit den Füßchen an den Boden :lol:.
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
War Mullet-Ebike schon?

Gab es doch alles schon:

new-kids-turbo-cl-061.jpg
 
Moin,
ich möchte die Gerüchteküche nicht anheizen aber es wäre ja mal langsam Zeit für ein Fastforward V3 :D
Hat jemand zufällig schon was gehört, gesehen oder irgendwas dazwischen?
Würde mich freuen!
 
das wird leider nix!!! ich würde das FFWD v3 auch sooooo gerne haben und fahren wollen, bin aber jetzt schon bei ner anderen stahl-schmiede mit ähnliche specs, wie et FFWD!
 
Frühjahr 2019 war da schon die Rede von... kommt wohl immer was zwischen...

Mir wurde im Nov/Dez 2018 gesagt, dass es wohl mind. Sommer 2019 wird, weil ich explizit nach einem FFWD gefragt hatte. Nunja, der Sommer ist auch schon lange vorbei :D
Zum Glück habe ich damals ein passendes V2 gefunden.

Nochmal kurz wegen den Gleitlagern...wann sollte man sie spätestens tauschen? Wenn man das Rad anhebt und der Dämpfer Spiel hat? Oder woran erkennt man das noch? Hatte mit unseren Fullies bisher noch keine Probleme bisher bzw. auch nicht explizit darauf geachtet.
 
Habe da auch noch eine Frage an die Last Gemeinde, wohl egal welcher Rahmen, bei mir aber Glen.
Habt ihr auch einen 2mm Spalt zwischen Steuerrohr und Gabelkrone? Verbaut ist der CC 40, Konus ist drauf und sieht auch komplett aufgeschlagen aus. Sieht halt irgendwie komisch aus...
 
Habe da auch noch eine Frage an die Last Gemeinde, wohl egal welcher Rahmen, bei mir aber Glen.
Habt ihr auch einen 2mm Spalt zwischen Steuerrohr und Gabelkrone? Verbaut ist der CC 40, Konus ist drauf und sieht auch komplett aufgeschlagen aus. Sieht halt irgendwie komisch aus...
Bei mir mit Hope-Steuersatz war kein Spalt. Evtl falschen Gabelkonus verwendet?
 
Kommt so von Last, aber kann natürlich sein. War eben zu spät um bei Last anzurufen, daher wollte ich mal hören wie das bei den anderen so ist, insbesondere in Verbindung mit dem gleichen Steuersatz.
 
Moin,
ich möchte die Gerüchteküche nicht anheizen aber es wäre ja mal langsam Zeit für ein Fastforward V3 :D
Hat jemand zufällig schon was gehört, gesehen oder irgendwas dazwischen?
Würde mich freuen!

Habe Mitte Dezember 2019 nachgefragt. Dies war die Antwort: "...geplant ist der Nachfolger vom V2 schon eine ganze Weile, ich kann nur noch kein Vorstellungsdatum oder irgendwelche Details nennen..."

Kann alles und nichts heißen ?‍♂️?
 
Zurück
Oben Unten