LAST Coal & Clay & Glen Thread... Aufbauten, Tipps, Einstellungen, Teile...alles Rund um's Coal

Dabei seit
29. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
1
[QUOTE = "trailterror, post: 16403257, member: 196761"]
Do you want to know when the mullet Glen is available?
[/ QUOTE]


Yes, thankyou. Sorry for the English.
 
Dabei seit
24. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
91
So ironisch wie's ist, hab ich jetzt ein Coal Trail XT in Schwarz bestellt, obwohl ich die ganzen Rahmenfarben edits hier reingeschmissen hab.
Werd violette Akzente am komplett schwarzen Coal haben.
Zufälligerweise dieselben violetten One-Up Pedale wie Livanh.

Violette ESI Griffe, Hope Sattelklemme und Kabelbinder, mehr aber auch nicht.
Werd euch paar Fotos schicken, wenns bereit ist. :)
 

henkin

bin schon ganz aufgeregt.
Dabei seit
8. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
416
Standort
Jena
So ironisch wie's ist
das ist nicht dein ernst. ich will die bilder gar nicht sehen. könnte mir so viel vorstellen, aber auf schwarz mit violette Akzente würde ich nicht kommen.
am montag wirst du dann mit liebesgrüßen eines begeisterten überschüttet..
 
Dabei seit
18. August 2014
Punkte für Reaktionen
18
Dabei seit
29. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
1
[QUOTE = "trailterror, post: 16404638, member: 196761"]
apparently it is already available and it is shown at the Last showroom.
[/ QUOTE]

🤔 Interesting.
 
Dabei seit
5. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
53
Falls noch jemand auf der Suche ist verkaufe ich auf eBay-Kleinanzeigen mein Glen in XL in raw ;) Der Rahmen ist noch so gut wie neu (November 19). Falls jemand Interesse hat, gerne per PN melden - am liebsten direkt bei Kleinanzeigen.

Sorry für die Werbung.
 
Dabei seit
18. August 2014
Punkte für Reaktionen
89
Standort
Xanten
Sers,
jo, es werden aber doch Rahmen nachkommen, Glen wird ja wohl nicht eingestellt?!? Oder V2 jedoch vorher V1 abverkaufen?
Gruß
 
Oben