Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Meine Unlenkwippe sieht komisch aus... Anhang anzeigen 988256
Gehört das so? :D
Gehört auf jedenfall so, ist bei mir auch ??
IMG_20200301_174351.jpg
 
:daumen:

Wo hast du die LAST chrom Labels machen lassen?
Habe ich selbst gemacht, haben auf der Arbeit einen Foliencutter. Folie ist nichts besonderes und eigentlich gedacht zum basteln, bekleben von Möbeln, etc.. Bisher hält diese aber. Sonst habe ich noch Orafol 351 (?), die klebt noch was besser bei ersten Versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich. 160 mm fahren sich gut, von kippeln bei mir keine Spur. Eher die spacer reduzieren: Höhenausgleich und bessere Balance.
Ich merke schon beim Lenken, ab ca. 25° Lenkeinschlag, ein klares Abkippen, was natürlich eher bei langsam Fahren auffällt, da man dort das Rad weniger legt. Dies hatte ich beim Coal nicht so deutlich (aus der Erinnerung...). Ob das nun alleine am Lenkwinkel liegt, keine Ahnung. Zumindest hatte ich beim Testride mit F36 160mm dieses Gefühl nicht so ausgeprägt (aus der Erinnerung...) und die Fox baut ja ca. 10mm niedriger bei der Einbauhöhe.
 
26'' vs 27,5'' Wippe im Coal:

wird "nur" die tretlagerhöhe angepasst oder ändert sich noch was?

um wieviel genau ändert sich die tretlager höhe (angenommen man wechselt nicht die LRS grösse gleich mit)?
 
Leute irgendwie bin ich zu doof, sollte der kleine xt shifter nicht von beiden Seiten zu bedienen sein? Also Daumen oder Zeigefinger? Mit Daumen schaltet alles normal, Zeigefinger greift irgendwie nix :confused:
 
Falls jemand einen kennt, der einen kennt, der ein Clay oder Coal in S verkaufen mag: Gerne mal per PN bei mir melden!
 
Zurück
Oben Unten