LAST Coal & Clay & Glen Thread... Aufbauten, Tipps, Einstellungen, Teile...alles Rund um's Coal

Dabei seit
17. August 2005
Punkte für Reaktionen
235
Standort
dem Siegerland
Also mit Bier waschen stell ich mir aber etwas unangenehm vor ;)

In mein (leicht dreckiges ;)) Clay in Größe L geht die 600er Fidlock (alte Flasche) relativ passgenau rein:
20200715_135725.jpg


Bin übrigens/leider erstaunt, wie wenig der Mudguard bringt. Eigentlich sogar gar nix. Sah genau so aus wie der Kollege ohne alles :D
 
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
222
Standort
78462 Konstanz
Thirstmaster 5000 von YT ist heute gekommen evtl als Alternative für die „normalen“ fidlock

Hier mal Maße:


Gesamt 220
Von oben auf erster Magnet 120
Von unten auf Magnet 40

anbei Vergleiche zur 4000er
 

Anhänge

maniac66

Fridays for Trails 🤘
Dabei seit
4. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
842
Standort
Dortmund
Thirstmaster 5000 von YT ist heute gekommen evtl als Alternative für die „normalen“ fidlock

Hier mal Maße:


Gesamt 220
Von oben auf erster Magnet 120
Von unten auf Magnet 40

anbei Vergleiche zur 4000er
Bin nur mal gespannt, ob die auch so sicher hält, wie die 590ml Version von Fidlock.
Schließlich ist das schon deutlich mehr an Gewicht, wenn die gefüllt ist.... :ka:
 

maniac66

Fridays for Trails 🤘
Dabei seit
4. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
842
Standort
Dortmund
Das ist richtig.da bin ich auch gespannt
Ich hatte letzte Saison mal bei Fidlock bezüglich einer größeren Flasche angefragt.
Da hieß es noch, dass sie da nichts bringen werden, da Tests mit großen Flaschen wohl negativ ausgefallen waren.
Ich vertraue da einfach mal auf YT's Baller Image ;)
 

maniac66

Fridays for Trails 🤘
Dabei seit
4. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
842
Standort
Dortmund
Fahrt ihr nur eine Stunde? Ich brauch zur Zeit 3L bei einer Tour
Mir geht es mehr darum auf der Feierabend Runde den Rücken frei zu haben bei der Wärme aktuell.
Hippack hatte ich schon, bin aber nicht wirklich damit warm geworden...
Auf einer ausgedehnten Trail Tour, benötige ich selbstverständlich deutlich mehr Flüssigkeit.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte für Reaktionen
178
Also mit Bier waschen stell ich mir aber etwas unangenehm vor ;)

In mein (leicht dreckiges ;)) Clay in Größe L geht die 600er Fidlock (alte Flasche) relativ passgenau rein:
Anhang anzeigen 1092095

Bin übrigens/leider erstaunt, wie wenig der Mudguard bringt. Eigentlich sogar gar nix. Sah genau so aus wie der Kollege ohne alles :D
Falls du aktuell in Serfaus bist, haben wir uns die Woche an der Seealm getroffen.
 
Dabei seit
17. August 2005
Punkte für Reaktionen
235
Standort
dem Siegerland
@Cicatrix
ist schon zwei Wochen her :)
Aber viel Spaß beim biken!
Scheidtrail, Frommestrail, Flüstertrail und Högtrail kann ich empfehlen (mehr bin ich auch gar nicht gefahren^^)
 
Dabei seit
30. August 2011
Punkte für Reaktionen
1.464
Standort
Nähe Neumarkt i.d.Opf.
An Tagen wie diese Woche auch nach zwei Stunden noch ein kühles erfrischendes Wasser.
Schonmal die Trinkblase kalt gemacht vor einem drei Stunden Ritt? Hält den Rücken für ne ganze Weile entspannt kühl (trotz Protektor dazwischen)
Oder einfach viele Eiswürfel mit reinschmeißen, geht auch und ist zeitlich etwas flexibler.
 
Oben