Der Last Bikes-Thread

DerC

Bruchpilot
Registriert
10. Dezember 2010
Reaktionspunkte
87
Ort
Ruhrpott
Servus,
bald ist es ja soweit :cool:. Ich finde hier kann und sollte man alles zum Thema Coal behandeln. Angefangen von Euren Custombikes, Bikes von der Stange, Set Up, Parts, Tipps und Anregungen und natürlich viele Bilder.
Ich fang mal an:
Last Coal in L
CCDB Air CS
RS Pike
X01 Gruppe
Sram Roam 60 LRS
Avid X0 Trail
Reverb
Enve / Twinworks Cockpit 800mm/35mm

Was plant Ihr so ?
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hilfreichster Beitrag geschrieben von KHUJAND

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von KHUJAND

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
hab nur den Rahmen (L.) in schwarz elox. bestellt ;)
1908234-zzvgzav5m62g-i-large.jpg
 
COALs :)

Ich dachte, du meintest mit deiner Aufzählung der Kalenderwochen, es würden immer noch keine COALs ausgeliefert werden. Hab' dich wohl missverstanden.
 
Meines war auch mal auf KW 13 termininiert, aber die haben halt noch mehr als sonst zu tun mit der gleichzeitigen Auslieferung von FFWD und COAL und sind "nur" 'ne kleine Bude. Ich finde, die machen das alles unglaublich gut und sympathisch!

Halte durch! ;) Ich kann dir nur sagen, das Warten lohnt sich! Da hat LAST was hingezaubert, unf***ingbelievable :)
 
Meines war auch mal auf KW 13 termininiert, aber die haben halt noch mehr als sonst zu tun mit der gleichzeitigen Auslieferung von FFWD und COAL und sind "nur" 'ne kleine Bude. Ich finde, die machen das alles unglaublich gut und sympathisch!

Halte durch! ;) Ich kann dir nur sagen, das Warten lohnt sich! Da hat LAST was hingezaubert, unf***ingbelievable :)

ich kenne die Leute sehr gut . ;)
 
entschuldigung, da hatte ich mich wohl etwas schwammig ausgedrückt. ist: "das du öffentlich auf den lieferverzug hinweist" ausreichend präzise?
 
Zurück
Oben Unten