TeufelszeugJa, bin Gestern mal mit den elektrischen Reitern unterwegs gewesen ? Bei der Gelegenheit auch mal für eine Abfahrt getestet.
Anhang anzeigen 954952
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TeufelszeugJa, bin Gestern mal mit den elektrischen Reitern unterwegs gewesen ? Bei der Gelegenheit auch mal für eine Abfahrt getestet.
Anhang anzeigen 954952
und wer soll das machen ?und warscheinlich sogar mehr Bikes verkaufen.
Bei den Custom Aufbauten gibt es nun eine Preistabelle. Wenn ich das Glen Race "nachbaue" kostet es im Konfigurator ~5300,- EUR. Als Komplettbike "nur" 4749,- EUR. Das macht doch gar keinen Sinn, oder!?
Ich verstehe nicht, warum die nicht einen Onlinekonfigurator ala Propain anbieten. Da würden sie dann im Nachgang auch jede Menge Zeit und Personalkosten sparen und warscheinlich sogar mehr Bikes verkaufen.
Also ich komme beim Glen Race auf einen ähnlichen Preis. Vielleicht schaust du dir noch mal die Ausstattung genau an. Finde es jedenfalls klasse, dass LAST überhaupt so was anbietet. Zumal sich die Jungs da echt Zeit für einen nehmen und super kompetent beraten.
Da muss man einfach mal vorbei schauen. Das sorgt für mehr VerständnisHier unterschätzen einige was Last für eine Minibude ist.....
Wir können uns hier wirklich nicht beklagen. Für Abwechselung ist ist hier durchaus gesorgt und für so gut wie jeden Geschmack ist was dabei. Hatte schon des Öfteren Besucher aus dem Süden der Republik zu Gast, die stets überrascht waren, was der Pott so zu bieten hat. Epische Bergkulissen haben wir zwar nicht, die Trails sind auch nicht so lang, dafür aber zahlreichwobei man schon sagen muss das man in Dortmund bei @maniac66 zwar sehr schön allerlei Hügelchen runter sausen kann, aber es dafür mit einer nicht unerheblichen Schroffigkeit auch wieder hochgeht, da hilft es durchaus bequeme Schuhe anzuhaben...
M.
Bin immer noch verwundert wie man mit der harten Mischung des Nobby Nic fahren kann.Heute wieder mit dem Glen gespielt, es macht einfach nur Spaß. Auf dem Heimweg kam sogar noch ein wenig die Sonne raus:
Anhang anzeigen 955225
Hast Du eine Vorstellung, wie groß der Aufwand zur Implementierung einer solchen Web-App ist? Und dann setze das Mal in Relation dazu, wieviel (Mehr-)Umsatz das generiert.Ich verstehe nicht, warum die nicht einen Onlinekonfigurator ala Propain anbieten. Da würden sie dann im Nachgang auch jede Menge Zeit und Personalkosten sparen und warscheinlich sogar mehr Bikes verkaufen.
Ah ja sorry. Das hört sich eher ein bisschen so an, als ob etwas nicht stimmt. Ich kenne mich mit den Glen wie gesagt nicht aus, würde aber spaßeshalber nochmal 20 und 35 Prozent sag probieren und eine langsamere und sehr schnelle zugstufeHallo Alex,
25-30% wie ich oben schrieb. Die Zugstufe fahre ich generell immer recht schnell..
Hat keiner deiner Buddy's das Teil? Macht die Abstimmung leichter ?Bei 20% Sag spricht das Teil nur noch harsch an, bei 35% dängel ich auf der Endprogression herum.
Ich werde nochmal nen größeren Volumenspacer testen, Druckstufe noch was raus und 30% Sag. Mal sehen..
Explodiert der irgendwann?Bin immer noch verwundert wie man mit der harten Mischung des Nobby Nic fahren kann.
Ich bin immer wieder erstaunt, was Dortmund/Witten/Essen an Strecken hergibt und verstehe selbst nicht, warum ich die Stunde Anfahrt viel zu selten auf mich nehme. Für mich eines der interessantesten Bike Gebiete die ich kenne... Und das im Pott.Wir können uns hier wirklich nicht beklagen. Für Abwechselung ist ist hier durchaus gesorgt und für so gut wie jeden Geschmack ist was dabei. Hatte schon des Öfteren Besucher aus dem Süden der Republik zu Gast, die stets überrascht waren, was der Pott so zu bieten hat. Epische Bergkulissen haben wir zwar nicht, die Trails sind auch nicht so lang, dafür aber zahlreich