Der Last Bikes-Thread

[QUOTE = "trailterror, post: 16403257, member: 196761"]
Do you want to know when the mullet Glen is available?
[/ QUOTE]


Yes, thankyou. Sorry for the English.
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
So ironisch wie's ist, hab ich jetzt ein Coal Trail XT in Schwarz bestellt, obwohl ich die ganzen Rahmenfarben edits hier reingeschmissen hab.
Werd violette Akzente am komplett schwarzen Coal haben.
Zufälligerweise dieselben violetten One-Up Pedale wie Livanh.


Violette ESI Griffe, Hope Sattelklemme und Kabelbinder, mehr aber auch nicht.
Werd euch paar Fotos schicken, wenns bereit ist. :)
 
[QUOTE = "trailterror, post: 16404638, member: 196761"]
apparently it is already available and it is shown at the Last showroom.
[/ QUOTE]

? Interesting.
 
Ist dann doch ziemlich schwarz geworden... heute die ersten Trails gefahren und brauchte keine große Eingewöhnung auf dem Bike. Bin begeistert...
IMG_20200301_104723543.jpg
 
Falls noch jemand auf der Suche ist verkaufe ich auf eBay-Kleinanzeigen mein Glen in XL in raw ;) Der Rahmen ist noch so gut wie neu (November 19). Falls jemand Interesse hat, gerne per PN melden - am liebsten direkt bei Kleinanzeigen.

Sorry für die Werbung.
 
Sers,
jo, es werden aber doch Rahmen nachkommen, Glen wird ja wohl nicht eingestellt?!? Oder V2 jedoch vorher V1 abverkaufen?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten