Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau. Mittlerweile sind es 2 1/2 Wochen her. habe dann einmal eine Nachfrage per Mail erhalten, die ich sofort beantwortet habe. Seitdem nichts mehr leider.Verstehe ich es richtig, dass du seit 2 Wochen auf dein Angebot wartest?
Ich war letzen Samstag ebenfalls vor Ort und warte seitdem auf mein eigenes Angebot via Mail, daher die Frage.
Martin,
Banshee spielt mit Last in einer Liga
Top Verarbeitung, super Lager Qualität.
Nur beim Service kann Banshee natürlich nicht mithalten...
Ich hatte früher ein Banshee und der Service von Bernhard bei everyday26 war absolut in Ordnung. Verfügbar, freundlich, unkompliziert und verbindlich. Ich sehe die Räder auch in der gleichen Liga. Ich denke die Lasts sind etwas leichter wenn das eine Rolle spielt. Aktuelle Banshees bin ich nicht gefahren, nur die erste KS Link Generation.
20 mm Rise + 20 mm Spacer unter dem Vorbau....
Was fahrt ihr, Glen Fahrer, eigentlich an Lenker Rise?
Hätte Banshee die V3 Generation zwei Monate früher vorgestellt, dann würde ich aktuell das neue Prime fahrenServus,
hat hier jemand einen Vergleich zwischen Last und einem aktuellen V3 Banshee? ZB dem Titan? Geht mir nicht um die Unterschiede des Fahrwerks, sondern rein um die Verarbeitungsqualität . Last legt da ja sehr großen Wert auf die Lagersitze zB, auch die Rahmen (Alu) haben sehr schöne Schweißnähte, wirkt schon sehr hochwertig (im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern), wie schaut es da bei Banshee aus?
Viele Grüße,
Martin
der Service von Bernhard von everyday26 ist wirklich super!
Ausserdem hattest du doch schon ein Prime...hatte auch das Prime V3 neben dem Glen auf der Shortlist. Das mit der Einstecktiefe hätte ich fast verpennt, wenn mich Bernhard nicht explizit drauf hingewiesen hätte. So ist es dann das Glen geworden.
ja ich weiß worauf du zielst...
Ausserdem hattest du doch schon ein Prime...
Ich war mit meinem Prime V2 auch sehr zufrieden, kann aber zum V3 keine Aussage treffen.Ja, und es war ein sehr gutes Rad! ☝
Bei passendem Sitzrohr wäre die Entscheidung evt schwieriger geworden, aber auch so bin ich sehr Happy mit der Wahl des Glens!
Wobei sie die Banshee Rahmen dem Bernhard auch aus den Händen reissen. Er hatte mal ne riesen Ladung Rahmen bekommen und das meiste ist schon wieder weg. Aufs Prime hätte ich auch Warten müssen.
Beim Glen haben sie die Lyrik aus der Preisliste genommen und die Pike gibt's nur noch mit 150 mm Federweg. Vielleicht interessant für den ein oder anderen.
Bei meiner Angebotsanfrage vor Ort habe ich die 160er Lyrik ausgewählt. Mal sehen, wie sich das auswirkt.
Merkt man als nicht so krasser Fahrer überhaupt einen Unterschied zwischen einer Pike Ultimate mit 160er air shaft und einer Lyrik?
Normalerweise nicht, man schafft es ja noch nicht einmal den Federweg auzureizen?...
Merkt man als nicht so krasser Fahrer überhaupt einen Unterschied zwischen einer Pike Ultimate mit 160er air shaft und einer Lyrik?
Ich glaube das liegt daran, das Enduromag wohl nur ein XL zum Testen bekommen hatIch hadere momentan auch zwischen Banshee Phantom und Glen. Vom Phantom soll demnächst ein Test bei mtb-news kommen.
Optisch und Verarbeitung find ich beim Glen bis auf die Zugverleg. auf der Kettenstrebe besser.
Wo ich unsicher bin ist mittlerweile die Größe. Enduromagredakteur hat in meinen Abmessungen, 1,80m, 82cm Schrittlänge, XL gefahren.
An einem Test kommt man nicht vorbei. Jemand in Nordbayern ein Glen zum anschauen?