Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Wie schon paar mal erwähnt, haben wir das gleiche Problem :(
Unser Gedanke war auch, Samstag früh abholen und dann Mittag wieder zurück bringen. Leider geht das nicht. Bis Montag bleiben geht auch nicht. So bleibt wohl nur noch ein kurzer "Parkplatztest".

Bin nur ein cm größer, gleiche SL mit 87cm...mir wurde bisher eher zum XL beim GLEN geraten, aber grau ist alle Theorie ;)
 
Hallooooo Zusammen,

ich suche einen glücklichen Coal Fahrer in L, der im Raum Darmstadt oder Heidelberg wohnt und mich demnächst mal eine kleine Proberunde drehen lassen würde. Natürlich gibt's danach auch ein Bier spendiert :)
Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde.

Cheers :D
 
Das bestimmt.

Solche Preisnachlassangebote sind halt oft ein Anzeichen dafür, dass man Platz in der Lagerhalle braucht ;)

Frage wäre halt ob das Coal durch das Glenn ersetzt wird (vom Einsatzbereich ja schon ähnlich) oder ob was neues kommt...(wobei...was will man am coal schon gross ändern...?)

Find egtl dass man relativ gut aufgestellt ist, auch deswegen, dass man bei Last noch die Wahl zwischen den 3 Laufradgrössen hat..
 
Grad gesehn, dass bei dem Angebot auch das Clay auswählbar ist...

Vll ist einfach auch nur ne neue charge mit detailänderungen (farben, zugführung oder ähnliches) im anflug....

Man wirds sehn ;)
 
Nochmal Hallo in die Runde,

ich suche einen glücklichen Coal Fahrer in M, der im Raum Darmstadt oder Heidelberg wohnt und mich demnächst mal eine kleine Proberunde drehen lassen würde. Natürlich gibt's danach auch ein Bier spendiert :)
ich habe vor ein paar Tagen schon mal nach einem L gefragt, würde aber gerne beide Größen mal im Vergleichen. Bin mit meinen 175 und 82 sl nämlich exakt dazwischen :)

LG und schönes Restwochenende
 
Vor allen Dingen finde ich das Fahrwerk halt nicht optimal. Insbesondere für den Hinterbau.
ABER - nimm dir das Rahmenkit und versuch für 650 € überhaupt nen halbwegs vernünftiges Fahrwerk zu bekommen....


P.S. Hat die Pike eigentlich auch schon die gleiche Kartusche wie die neue Lyrik?

Was wäre denn ein optimales Fahrwerk deiner Meinung nach?
 
Zurück
Oben Unten