Der Last Bikes-Thread

Sehr cool! Geile Farbkombi, gefällt mir.
Beim Lenker könnte man mit den Griffen noch Weiß ins Spiel bringen. Zum Beispiel mit weißen Klemmringen. Oder mit weißen Griffgummis. Aber da ist fraglich wie schnell die "oll" aussehen
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
@NFF [Beatnut] schön, die 2018er Ausstattung zu sehen :) Sind die Stealth Gabel-Decals auf dem Bild angefertigt worden oder Serie?
Sind die Naben der E1700 weiss oder grau?
 
2177290-3izirxjkf933-ich-original.jpg

Neu ist nur das Trikot :D
 
Halde Haniel!?
Jepp, Haniel... (Foto vor der Auffahrt gemacht)

BTW: Last Trikot in schwarz? Wie und wo bekomme ich das denn her?
ist ein Funktions Trikot von Engelbert Strauss, super luftig und absolut robust, (zieht keinerlei Fäden oder so) mein beflocker hat mir einen LAST Schriftzug draufgemacht :daumen:

.

Klamotten technisch lässt uns LAST ja verhungern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie dachte ich mir schon, dass das Trikot in Eigenregie entstanden ist ;)

Naja, wahrscheinlich wollen die LAST Jungs die alten Trikots erstmal komplett verkauft haben, bevor es neue gibt. Aber das kann dauern. Muss sich ja erst einmal wer finden, der in S bzw. XS rein passt :D
 
Ich habe ja ein Original T-Shirt und ein Team Trikot von Last:) lass mir aber immer mal welche machen... Meine Beflockerin hat die LAST Schrift genau nachgebau, somit kann ich für kleines Geld jedes Oberteil dort beflocken lassen, und haben immer was individuelles.


(muss dem nächst eh Funktions Shirts von Engelb. Strauss mit dem LAST Schriftzug beflocken lassen, wer auch einz haben will kann sich anschliessen... einfach PM schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin nun auch im Besitz eines Last Coal, ja war eine gute Wahl für mich. Vielen Dank an alle die mir vor Monaten etliche Fragen beantwortet haben und die Jungs von Bing Bong die den Testride im Frühjahr geführt hatten!
Eine Frage hätte ich, passt ein Sram Kettenblatt 28 Zähne mit offset von 6mm?
 
Hallo zusammen, bin nun auch im Besitz eines Last Coal, ja war eine gute Wahl für mich. Vielen Dank an alle die mir vor Monaten etliche Fragen beantwortet haben und die Jungs von Bing Bong die den Testride im Frühjahr geführt hatten!
Eine Frage hätte ich, passt ein Sram Kettenblatt 28 Zähne mit offset von 6mm?

Wie Chef #27 schon sagte, passt! Fahre ich auch an meinem Coal. Hatte sogar sicherheitshalber den Bernd vorher gefragt. Das originale Kettenblatt hat nur 3mm Offset. Macht aber nix, so verschiebt sich die Kettenlinie nur ein wenig in Richtung der größeren Ritzel. Auf dem kleinsten hast du dann etwas mehr Schräglauf. Ist aber bei dem kleinen nicht tragisch
 
Wie Chef #27 schon sagte, passt! Fahre ich auch an meinem Coal. Hatte sogar sicherheitshalber den Bernd vorher gefragt. Das originale Kettenblatt hat nur 3mm Offset. Macht aber nix, so verschiebt sich die Kettenlinie nur ein wenig in Richtung der größeren Ritzel. Auf dem kleinsten hast du dann etwas mehr Schräglauf. Ist aber bei dem kleinen nicht tragisch

Vielleicht fährt er ja 11-fach? Dann sind 6mm richtig. Da das Coal vor Eagle entwickelt wurde gehe ich mal davon aus, dass alle 6mm Offset bis 26Z passen.
 
Zurück
Oben Unten