Last Cord 24" Aufbau für Street

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
Moin Leute,
ich bin grad dabei mir ein Cord mit 24" zum Streeten aufzubauen und wollt mal eure Meinung zum Aufbau hören.


Rahmen: Last Cord (schwarz)
Gabel: Dirt Jumper 1 / 2010 (weiß) ---> muss mal schauen ob und wenn wie man de auf 80mm getravelt bekommt
Vorbau: Leaf Evo One
Lenker: DMR Wingbar
Bremse: Hope Mono Mini
Kurbeln: Atomlab GI (schwarz) ---> kommen aber im neuen Jahr neue (Hindenburg o.ä.)
Kettenblatt: WeThePeople Five Star Deluxe 25t
Kette: Hlaflink (schwarz)
Pedale: Odyssey PVC
Sattel: Subrosa
VR: NS Roller Simple 20 Nabe, Revell Light&Strong Felgen und Speichen
HR: NPJ SSP Nabe 12t, Revell Light&Strong Felgen und Speichen
Reifen: Table Top Falt
(Sattelstütze, Klemme, Innenlager, Integrierter Steuersatz, griffe, mal sehen)
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
wenn schon wer anderes nen thread zum aufbau für sein cord eröffnet hat, fänd ich es unhöflich meine teileliste in sein thema zu posten.
welchen thread meinst du denn? schick mal bitte den link dazu. danke

zu den felgen, joa, hatte schon die pimplite oder ns im auge gehabt.
die laufräder hab ich halt noch so komplett da und sie funzen.
 
Oben