Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven
Hilfreichster Beitrag geschrieben von VWGT

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schick! Vor allem in XXL!

12.01.19 Heidelberg klingt verlockend! Beim derzeitigen Wetter haben wir dann vermutlich 18 Grad und Sonne pur!
 
Der Prototyp wäre Mal interessant... Mit dem LW und Kette Streben muss das liegen wie ein Schiff... Ging das gut um die Kurven?

Ansonsten schönes Bike- ein 29er Trailbike ist interessant.. Knolly Fugitive/ Last oder vlt ein Canfield Riot/ Commencal Meta TR... Alles heiße Kandidaten.... Momentan sind die Entscheidungen echt nicht einfach
 
Ist das kein Enduro oder sind die fehlenden 10mm vorne entscheidend?

Steht doch in Titel: Trailbike ;)
Enduro ist was du daraus machst.

Sind die Rahmen tatsächlich schon lieferbar @last-bikes.com ? (Laut Shop sind sie es)
Wie kommt denn in Größe L der lange Radstand zustande, nur durch den flachen Lenkwinkel ?

Und mal nen dickes Lob an eure Produktseite und die herrlichen Beschreibungen über die Fertigung. Da geht mir echt das Herz auf :daumen:
 
och mist, hab mir grade n mde damper zugelegt :rolleyes:
hätte ich das gewusst wäre die kohle nach dortmund gewandert.
 
Zurück
Oben Unten