Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven
Passt aber nicht zu der Geotabelle mit der empfohlenen Fahrergröße: 1,7-1,8-1,9-2,0m


Die "154-166 cm, 164-176 cm, 174-186 cm, 184-196 cm" beziehen sich eher auf die Größen S, M, L, XL von Clay...

Kann nur sagen dass ich mich mit 180 cm auf nem L sehr wohl gefühlt habe. Die Angaben verstehe ich nicht wirklich. Siehe @Zaj

So, wie es in der Geometriedarstellung steht, ist es richtig. Haben wir nun auch in der Tabelle mit den Rahmenspezifikationen korrigiert.

Größen: M, L, XL, XXL
Fahrergrößen: 1,7m ; 1,8m ; 1,9m ; 2,0m
 
Wie oben schon kommentiert: Dämpfer, anderes Einbaumaß
Außerdem mindestens noch Pressfit vs. geschraubtes Lager...

Der SRAM mix am Antrieb macht sicher keinen Unterscheid, der einzige Grund, dass so zu machen wie du denkst wäre jawohl das FOX Fahrwerk. Und da geht ja dann schon nur Sattelstütze und Gabel 1 zu 1. Und dann RS Dämpfer mit FOX Kashima Gabel? Sieht kacke aus.
Dafür dann auch noch auf 'nem Radon-Rahmen sitzen bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, hab ich schon gesehen.
Wollte nur darauf hinweisen, dass dort ein Widerspruch war, welcher inzwischen eh behoben und auch hier klargestellt worden ist ;)

Ein echt schönes Bike, konnte es am Samstag in freier Wildbahn erleben ... einfach sehr fein.
Erzähl mal bitte etwas mehr...welches bist du gefahren, welchen Rahmen bei welcher Größe? Welches Rad fährst du sonst? Oder hast es nur ansehen und nicht fahren können?
 
Zurück
Oben Unten