Last Glen

Registriert
9. November 2019
Reaktionspunkte
79
Hallöchen,
Ich habe mir diesen Jahr das YT Cappra Pro 2020 gekauft und muss mir nun eingestehen das es ein Fehlkauf war. Ich Lebe in Sachsen (Flachland) und es ist mir doch zuviel Bike was federweg und Gei angeht kann ich das Bike nicht voll ausfahren auf meinen Home Trails. Klar im Bike Park fährt es sich genial aber ich bin nun auch nicht jedes Wochenende im Bike Park. Deswegen möchte ich mir das Last Glen holen was meiner Recherchen nach das Attraktivste Trail Bike bis ca. 5000€ ist. Meine Frage ist kann man damit trotzdem mal ein Enduro Rennen fahren oder ist es dafür dann zu wenig? Und kennt jemand ein Kontakt wo ich ein unterrohr Schutz her bekomme ich weiß nicht wieso last das weg gelassen hat mir wäre es mit Schutz einfach lieber.
 

Anzeige

Re: Last Glen
Zurück
Oben Unten