Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Yup , auch klasse .
Mal was anderes : Hab heute nachmittag nen Direktmount Kettenblatt montiert . Hab gerade mal die Kettenlinie gemessen und siehe da 53mm!
Mit original Spider hab ich 49mm. Nun meine frage kann ich ohne Bedenken auf der nicht Antriebsseite nen Spacer zwischen packen ?
Hat jemand Erfahrung damit? Achja das Kettenblatt ist Absolute Black.

Gruß, Aero
 
Treffen finde ich ne super Idee, würde aber noch Warstein als Location in den Raum werfen. Kann zwar mit dem kleinen Schlepplift und von Strecken nicht mithalten, dafür aber alles entspannter. Liftkarte, Essen (Frittenschmiede + hausgemachte Steinofenpizza, selbstgebackener Kuchen) und Getränke gibt es für Klimpergeld. Ausserdem vernünftige Sitzmöglichkeiten direkt an der Hütte / Lift / Slopestyle / Pumptrack / Kinderspielplatz mit Seilbahn so das man auch gemütlich Fachsimpeln oder den Anhang parken kann ;)

www.warsteiner-bikepark.de

jepp David klasse idee von dir. :daumen:
 
Zerreißt es Leute :D Fake, eh nicht gestanden, ....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 13
Ich hatte bei 73kg naggisch eine 500er Feder drin und das war passend, wobei der Roco eine Bottom Out Einstellung hatte. Da Feder eh brutal streuen, würde ich bei deinem Gewicht mal mit einer 600er anfangen.
ABER: Das geht hauteng zum Sattelrohr zu. Je nachdem welche Toleranzen dein Rahmen hat, passt die Feder rein oder streift bei jedem Federvorgang das Elox / Alu weg! Vivid Feder gehen gar nicht!
 
Wie hat sich denn die Demontage der Lager gestaltet? Ging das easy, oder war es stressig?
So eine Farbveränderung schwebt mir bei meinem Herb FR auch noch vor.
Hab mich aber bis jetzt davor gescheut, da es einfach super funktioniert und ich keinen Bock hab mir nur wegen der Farbe
irgendwelchen Stress einzuhandeln.
 
Zurück
Oben Unten