LASTival 2012: Neue Termine zum Testen diverser Last Bikes-Modelle

LASTival 2012: Neue Termine zum Testen diverser Last Bikes-Modelle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9sYXN0aXZhbDIwMTIuanBn.jpg
Schon im letzten Jahr gab es an ausgewählten Orten die Möglichkeit, die Bikes der Ruhrpottschmiede Last Bikes ausgiebig zu testen. Auch in 2012 können Interessierte an verschiedenen Locations die neuen Modelle Herb 160 und 180 fahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
LASTival 2012: Neue Termine zum Testen diverser Last Bikes-Modelle
 
w00t, zwei Tage nach meiner letzten Staatsexamensprüfung.
Da bin ich sowas von dabei. Das war letztes Jahr schon der Kracher.
 
was ist eigentlich mit dem last ice?
kommt das noch und wenn ja, wann?

habe last deshalb schon angeschrieben, aber eine antwort habe ich nicht bekommen...
 
Zurück
Oben Unten