Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9nYWJyaWVsLXdpYm1lci5qcGVn.jpeg
Gabriel Wibmer hat wieder mal verschlafen und muss sich mächtig beeilen, um es rechtzeitig in die Schule zu schaffen. Auf dem Weg vom Berg in die Stadt gibt es das ein oder andere Treppen-Gap oder Hindernis in Menschenform zu bezwingen. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

Wer von euch muss auch ständig die verschlafene Zeit auf dem Rad aufholen?
 
Scheinbar jetzt auch fuer Canyon unterwegs...

Video ist fahrerisch schon klasse, auch wenn die Story äußerst krampfhaft wirkt...

Und ist halt 1zu1 Fabio Wibmer Style. Bissl Eingenständigkeit wäre eventuell nicht das schlechteste...
Auf der anderen Seite... Auch Latte... Die beiden können in jedem Falle genial Fahren und treffen sicherlich die Zielgruppe
Musik und Klamotten muss er wohl vom Big Bro tragen der Arme

Meine die beiden sind Cousins...
 
Scheinbar jetzt auch fuer Canyon unterwegs...

Video ist fahrerisch schon klasse, auch wenn die Story äußerst krampfhaft wirkt...

Und ist halt 1zu1 Fabio Wibmer Style. Bissl Eingenständigkeit wäre eventuell nicht das schlechteste...
Auf der anderen Seite... Auch Latte... Die beiden können in jedem Falle genial Fahren und treffen sicherlich die Zielgruppe


Meine die beiden sind Cousins...
ich finde den Style vom Qusain deutlich geschmeidiger. Fahrstil ist doch deutlich anders, sind nicht so einzel Moves..., mir hat das im allgemeinen viel besser gefallen als vom Fabio, warum die Musik und Video Stil wie bei Fabio verwendet wurden verstehe ich da nicht.
 
ich finde den Style vom Qusain deutlich geschmeidiger. Fahrstil ist doch deutlich anders, sind nicht so einzel Moves..., mir hat das im allgemeinen viel besser gefallen als vom Fabio, warum die Musik und Video Stil wie bei Fabio verwendet wurden verstehe ich da nicht.
Qusain? Du meinst doch bestimmt den Couseng :lol: oder doch den Cousin?:D
 
Badass. G-turns haben einfach style. Mal gucken, wie lange es noch braucht, bis diese Generation Semenjuk an die Wäsche geht.
 
ich finde den Style vom Qusain deutlich geschmeidiger. Fahrstil ist doch deutlich anders, sind nicht so einzel Moves..., mir hat das im allgemeinen viel besser gefallen als vom Fabio, warum die Musik und Video Stil wie bei Fabio verwendet wurden verstehe ich da nicht.
Ich finde ihn so gar nicht stymisch, so hektisch, abgehackt, fehmz komplett so das smoothe und runde fahren. Auch wenn er natürlich die Tricks kann. Aber nach Fabio seinen Videos hakt AES so ziemlich genau das gleiche, sogar gleiche Locations ...
 
Zurück
Oben Unten