Laufen laufen laufen

Ich Laufe weil es mir Spass macht und da ist mir die Strecke ziemlich egal.
Schaden kann ein Lauftraining zum Radfahren auf jedenfall nicht.
Leider kann ich im Moment nicht so wie ich möchte, sonst würde ich mehr laufen. Ich hoffe aber, dass ich mein Pensum wieder auf dreimal pro Woche bringen kann. Im Moment kommt meine Ausdauer nur vom Rad.
 
Hallo Leute,
ist denn inzwischen niemand mehr zu Fuß unterwegs?
Das kmspiel ist sozusagen ein ganzjähriger Winterpokal nur mit Laufen ;)
Und die Bergradlfahrer brauchen dringend Unterstützung.
Wer also nicht weiß, wo er seine km nach Ende des Winterpokals eintragen soll, der meldet sich bitte an. Und alle Anderen, die es interessiert, sind auch herzlich eingeladen.
Grüße
Kati
 
Hallo Leute,
ist denn inzwischen niemand mehr zu Fuß unterwegs?
Das kmspiel ist sozusagen ein ganzjähriger Winterpokal nur mit Laufen ;)
Und die Bergradlfahrer brauchen dringend Unterstützung.
HALLO, ICH laufe. Du bist also bei KM Spiel. Ich bin in der Laufsport-Liga, da sammelt man auch km. Auch Radfahrer sind dort willkommen und man hat ein super online System unabhängiges Sporttagebuch:
 
Super Idee, da war ich sowieso schon zu Urzeiten mal angemeldet, dann laufe ich jetzt für die Bergradfahrer!
 
@MichiV: beim km-spiel gehts ja nicht vorrangig um meine kilometer, sondern dass ich mit meiner gruppe(n) "unterwegs" bin. das macht mir mehr spaß, als eine trainingsdokumentation. probiers aus. :cool:

@Athabaske: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten