Laufrad (20 mm Achse) wackelt

Dabei seit
14. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe da so eine Problem mit einer 20 mm Steckachse. Diese sitzt in einer
marzocchis 4 Gabel und nennt sich "KK Disc (20mm Thu-Axle)". Beim letzten Ausbau des Laufrades ist mir dummerweise so eine Art Spannring oder Spacher verloren gegangen, sodass nun zwischen Lager und "Hülse" doch einige Millimeter Platz sind.
https://www.dropbox.com/sh/c9lje3ozn9ht6pu/7vBDWJ5_zt
Leider wackelt nun das Laufrad hin und her. Die Spannringe müssen eine Breite von 2 mm gehabt haben.
Im Thread:
Distanzhülsen/Abstandsbuchsen bei 20mm Steckachse???gabs Spannringe von dt swiss, aber leider keine Angabe zur Breite.Auf Anfrage gabs auch keine Hilfe. Nun die Bitte an euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus

Joscha
 
Oben Unten