Laufrad zentrieren Nähe Freiburg/Offenburg

Für's Nachzentrieren, nicht zur Beschaffung edler/exotischer Mountainbike-Teile, kann man auch zu Karo Rad in Biberach gehen. Schrauben kann er, der Herr Bässler! Ist halt nur vom Sortiment her absolut nicht auf uns eingerichtet. Andererseits hat er mir aber auch, als ich noch im Schwarzwald gewohnt habe, Notubesfelgen usw. besorgt.
 
Hatte mein Hinteres Laufrad letzte Woche bei nem Shop - Ergebnis ist das der Schlag nach wie vor da ist. Hab dann selbst Hand angelegt was an sich mehr oder weniger gut funktioniert hat , lediglich ist mir beim nachzentrieren aufgefallen das die Speichenspannung wohl nicht gleich ist. Manche Nippel (auf der gleichen Seite) waren leichter und manche schwerer zu drehen . Suche halt jemand der das gescheit hinbekommt und auch sie Spannung in jeder Speiche herstellt wie es sein sollte..
 
Zurück
Oben Unten