Laufradsatz 29 Tour und All Mountain

Registriert
3. Januar 2006
Reaktionspunkte
9.598
Ort
Wien
Suche leichten und stabilen Laufradsatz...

  • Q15x100 vorne und hinten 12x142
  • Gewicht unter 1600g und für allmountain/ Enduro!
  • Bevorzugt Carbonfelgen, Maulweite 25-30mm
  • Laufradgröße 29 Zoll
  • XD Freilauf für XX1 von Vorteil

Gerne auch Einzelteile ;)

Einfach mal alles anbieten!

 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einem Reynolds XC29? Hinten passt vorne jetzt allerdings mit 9mm schnellspanner. Freilauf für 10fach. Kassette ist noch drauf. Gewicht laut Homepage 1660Gramm. Schön steif und tolle naben.
Preisvorstellung um 260 Euro
 
Interesse an einem Reynolds XC29? Hinten passt vorne jetzt allerdings mit 9mm schnellspanner. Freilauf für 10fach. Kassette ist noch drauf. Gewicht laut Homepage 1660Gramm. Schön steif und tolle naben.
Preisvorstellung um 260 Euro

Danke fürs Angebot, ist aber mit seiner 19mm Maulweite dann doch eher was für XC...

Suche noch aktuell...
 
Ich habe noch einen Satz DT Swiss Laufräder, die aus einem Cube AMS stammen. Vorne 15 mm und Hinten 12 mm Steckachse. Die Laufräder waren ca 50-80 Km Montiert und wurden danach ausgebaut.
Ich würde sie 120€ abgeben.....
 
Hallo,

Falls Suche immer noch aktuell ist hätte ich einen 2015er DT Swiss Spline XRC 1250 Laufradsatz inkl. XD Freilauf und XX1 Kassette und neuwertiger Bereifung und 160 mm Disc zu verkaufen. Preis nur LRS 1000Euro, Anbauteile VB.
Zustand ist top.
 
Hallo,
hier mein Laufradsatz:
Gewicht Laufradsatz: ca. 1600g
Gewicht HR: 862.9g
Gewicht VR: 738.4g
Laufradgröße: 29"
Laufradtyp: Laufradsatz
Farbe: schwarz
Felgentyp: Disc
Montagestandard Bremsscheibe vorn: IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten: IS 6-Loch
Anzahl Speichen Vorderrad: 32
Anzahl Speichen Hinterrad: 32
Nabe vorn: SRAM X0 Red
Nabe hinten: SRAM X0 Red
Felge: DT SWISS XR331
Nabenbreite vorn: 100 mm
Nabenbreite hinten: 142 mm
Achsdurchmesser Vorderrad: 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad: 12 mm
Freilauf: SRAM XD 11-fach-Kassetten
Material: Alu
Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten