Laufradsatz für alten crosser

Registriert
4. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
hallo, ich benötige Hilfe beim Kauf von neuen Laufrädern für meinen alten Discounter crosser (2Danger crossroad comp) von 2007 +/- und bin leider komplett planlos was passt und was nicht

Im Moment sind die originalen Laufräder mit 32er reifen drauf. Ich hätte allerdings gern breitere reifen, da Gabel und Rahmen noch Luft haben. Die Felgen sind nur 14mm breit und Google sagt mir ich soll nichts breiteres drauf machen. Muss ich also wohl neue kaufen.

Hab schonmal geschaut, aber werd aus den Angeboten nicht schlau. Suche also einen günstigen laufradsatz mit breiteren Felgen für Felgenbremsen und nem Freilauf für meine 8fach Kassette

Eventuell auch eine neue 8fach Kassette, da die alte schon recht ranzig ist. Frisst das alte 105er Schaltwerk auch was mit mehr als 26 Zähnen?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten