Laufradsatz für meinen Crosser gesucht

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Registriert
1. März 2012
Reaktionspunkte
24.996
Ort
Herbrechtingen
Suche für mein Cannondale Caad x Ultegra 2018 einen deutlich leichteren Laufradsatz als der ursprüngliche verbaute.
Preislich so Max 800 Euro.Habt ihr einen Tip für mich!?
Wünschenswert wäre ein Gesamtgewicht um die 1450 Gramm in etwa!
 
Ne sollten keine geklebten sein.Also klassisch Schlauch Reifen ggf Tubeless aufgebaut.
Möchte lediglich an der Rotierenden Masse Gewicht sparen...sprich mehr Tuning am Rad.Da ich au mit dem Orginal montierten und günstigem Laufradsatz nur bedingt zufrieden bin.
Fahr ansonsten Rennrad und Mtb Marathons,Crosser Rennen gibts bei uns nicht wirklich was in der Nähe,wobei es mich au reizen würde in dem Bereich mal was zu fahren.....
 
Zurück
Oben Unten