Laufradsatz hilfe dringend

Aus der Ferne...schwierig. Hinten sollte er passen (X-12), aber vorne nicht. Keine Ahnung, ob man da 20 mm Steckachse auf 15 mm Steckachse umbauen kann.

Aber ich würd das eh bleiben lassen mit CB Laufrädsätzen...dein Geld kannst du sinnvoller ausgeben.
 
Ja richtig wegen der optik xD
Sry ich bin noch eher neu in der ganzen Materie MTB und lass mich auch gern eines besseren belehren;)
Für tipps mein geld nicht sinnlos auszugeben welches sowieso kein wert hat bin ich auch offen;)
In erster linie gehts mir wirklich um die optik da die jetzigen laufräder bzw speziell die Naben eben noch nicht zu meinem gesamt umbaukonzept passen da sie grün eloxiert sind und eben nicht zum optischen konzept (schwarz/weiß) passen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Du würdest doch 44% sparen, worauf wartest Du noch?:lol:
Im Ernst, wenn das Geld so über ist, und das optische Konzept im Vordergrund, hau rein. Dann ist auch egal, ob sie mechanisch reinpassen. Wird im Wohnzimmer schon nicht auseinanderfallen.

Wenn Du fahren willst, gehen tut das auch mit den Eastons, und lass Dir ein bisschen Zeit, Dich schlau zu machen, was taugt.
Schwarz/Weiß ist jetzt nicht unbedingt eine Farbkombi, zu der es selten was passendes gäbe.
Vielleicht stößt Du dabei ja auch auf den einen oder anderen Laden, der neben Rabatt auch noch was von Fahrrad versteht.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten