Laufradsatz Novatec/Remerx gut?

Kayn

-------✂-------
Dabei seit
19. August 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Rheinhessen
net schlecht, 9 Fach Industrie-Kugelgelagert

die naben sind ganz ok, allerdings mit den felgen haben wohl hier die wenigsten erfahrunen, so wie ich.

aber alleine die naben sind so viel wert.
 

Zentrator

..mittlerweile resistent gegen Egomanen...
Dabei seit
15. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
42
Standort
Hagen
Hi!
Ich hoffe ihr habt bemerkt das der Verkäufer mit 8/9 fach meint das 8 und 9 fach Cassetten passen. Nicht das 9 Industrielager in der Nabe verbaut sind.;)
Gruss
Z.
 
Dabei seit
2. November 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Unterfranken
ich habe solche Novatec-Naben im Einsatz und bin ganz zufrieden damit. Haben sich gut durch den Winter geschlagen. Sie laufen sehr gut, sind aber schon recht schwer.
Zu den Felgen kann ich nichts sagen.
Wieviel Speichen das Laufrad hat, steht auch nicht dort.
 

Zentrator

..mittlerweile resistent gegen Egomanen...
Dabei seit
15. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
42
Standort
Hagen
Hi!
Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen. Es gibt zwar Unterschiede bei der Lagerqualität der Novatec/Joytech Naben, aber für den Preis passt es!
Gruss
Z.
 
Oben