Laufradtasche für 29 Zoll 2.6

Registriert
6. Juni 2008
Reaktionspunkte
288
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Laufradtasche in welche ich auch 29 Zoll 2.6 inkl Reifen rein bekomme.

Hat hier jemand einen Tip. Gerne auch eine in die beide Laufräder zusammen reinpassen.

Danke
 
german lightness hat auch richtig coole und geräumige aus cordura. Mein Bauchgefühl sagt, dass dort 29x2,6 locker reinpasst.

Kannst ja mal anfragen ob er die auch einzeln verkauft. Photo findeste in meinem Photoalbum.

Falls nicht ohne LRS zu bekommen würde ich mich u.U. von meiner trennen. Hängt bei mir aktuell eh nur im Weg und ist irgendwie schade um das schöne Teil, es nicht zu nutzen.
 
Danke für den Tip. Werde da mal anfragen. Wenn du deine aber sowieso verkaufen möchtest gib mir einfach Bescheid.
 
Das weiß ich selbst nicht so genau ;) Ich schlaf mal drüber.

Falls du an keine rankommst spring ich definitiv in die Presche.
 
Zurück
Oben Unten