Laufradtaschen, welche sind gut??

XsaraVTS

Leichtbau-Fetischist
Registriert
13. Juli 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
Mindelheim
Hallo Jungs!

Wer von euch kann mir nen Tip wegen Laufradtaschen geben!
Suche schon seit längerem und bin bei Ebay auf diese hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Laufradtasche-f-...ryZ85137QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist es nun besser solche für 2 Räder zu nehmen oder ist es besser die Räder getrennt in je einer Tasche zu befördern?
Suche eine Tasche die optisch halt auch was hermacht am besten wäre lightweight oder so aber die sind ja so teuer!
Wer weiß gute bzw kann mir welche anbieten schöne die auch die Räder gut schützen und nicht zu teuer sind!

Danke schon mal
Ingo
 
naja... lb forum ;)

ich hab campas. die sind aus einem sehr stabilen, dennoch dünnen stoff. an den schnellspannern sind sie verstärkt (reißen auch nach jahren nicht).

die schnellspannertasch ist sehr praktisch.

einzeltaschen sind besser, weil man sie im auto besser stabeln kann. im flugzeug würde ich eine dicke für beide laufräder bevorzugen.

ach ja... lw taschen wollte ich auch erst. schreib einfach mit nem edding deinen namen und deinen verein trauf. wirkt professionell :D
 
habe mavic, die taugen ganz gescheit, stabiler stoff, an den schnellspannern ebenfalls verstärkt, innen ne tasche für krimskrams mit reißverschluss.
 
Zurück
Oben Unten